AMEX traveller Cheques Automaten?

• Mein Kegelbruder ist bei der VB
    Daher bin ich auch da. Guter Service, weil er mir die Sachen mit zum Kegeln bringt, wenn ich es mal nicht schaffe zur Bank zu gehen.
    Ich kann nur über die Sparkasse was schlechtes sagen. Da wollte ich als 13 Jähriger mal Geld wechseln. Als Kind hat man ja nicht so viel.
    So wollte ich also +-20DM tauschen. Das war denen zu wenig. Da habe ich mein Sparbuch durch meine Mami kündigen lassen und bin mit 13 Jahren
    mit meinem Sparbuch zur VB. Und da bin ich mit 36 immer noch. Da habe ich meinen Hauskredit und auch sonst alles..
    Meine TC hole ich auch daher, bzw. habe sie daher. Mittlerweile gehen wir immer ohne in den Urlaub
    Andree

• also ICH hab schlechte Erfahrungen mit AMEXCO gemacht: wollen die in Amikanien oft nicht, wenn doch, dann muss man dauernd seinen Pass zücken - oft, oft, ZU oft erlebt, wenn wir mit Freuden unterwegs waren,
    weil die von der Bank,bei der sie werkeln, die Dinger ohne Gebühren bekommen -
    WIR haben immerr Thomas Cook und noch NIEE nen Identitätsnachweis dazu legen müssen -
    allerdings nehmen wir seit längerem schon keine mehr mit, EC-Karte reicht ja mittlerweise für Bargeld dicke aus

Usabima

• Hi bima,

wenn Geld geklaut wird, dann isses weg, TC sind versichert und werden ersetzt. Ausserdem kauf ich die TC wenn der Kurs günstig ist. (:crazy:) Und die paar Sekunden um den Pass zu zeigen hab ich auch noch. (:zwinker:)

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Wir haben auch immer 500-600$ in TC´s dabei, die werden erst zum Schluss ausgegeben und sind für den Notfall, wenn die CC mal nicht funktionieren oder alles geklaut wurde (was bei uns noch nicht der Fall war). Probleme beim einlösen hatten wir noch nicht, nur den Pass mussten wir schon öfter vorzeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!