Limousinen Transfer Las Vegas Airport

• In der Überschrift ist schon zu erkennen worum es geht. Ich suche im Moment nen Limoservice für 5 Personen plus Kind vom Airport in Vegas zum Strip. Hat schon jemand sowas gebucht und kann mir einen Anbieter empfehlen? Ich hab natürlich schon alle möglichen Webseiten durchforstet - finde aber immer nur Return-Transfers und müsste deshalb alles per E-Mail klären.

Natürlich kann man 2 Taxen und nen Shuttlebus nehmen, aber das ist nicht Sinn der Sache, es sollte schon etwas besonderes sein - vor allen Dingen weil 4 USA-Neulinge dabei sind....

• Die Entscheidung ist für Presidentiallimo gefallen - das ist die einzige Firma bei der mir klar ist dass da jemand mit nem Namensschild am Gepäckband steht. Preis für eine Stunde - oneway Airport Transfer war nicht möglich - 75 $ allinkl. für ne Stretchlimo für 6 Personen, auch wenn es nur 4 Leute plus Baby plus jede Menge Gepäck sind. Champagner und ne langstielige Rose sind auch mit im Preis. Da alle zum ersten Mal in Vegas sind ist das nen netter Anfang.....

• Eine Stunde - könnte man dem Fahrer sagen er soll mal zum Welcome-Schild fahren und Fotos machen oder so. Oder einmal den Strip auf und ab. Ich bin gespannt was es hinterher zu erzählen gippt....

• Wenn man so ne Limo mietet und hat ein knapp einjähriges Kleinkind mit, das nicht angemeldet ist nimmt dich der Fahrer nicht mit. So ist es dann doch ne Fahrt mit nem Taxi geworden und ich habe für die nächste Buchung wieder dazugelernt. Bei 5 Personen und einem Kind nicht einfach 6 Personen angeben.....
    Wenn sowas passiert nachdem man auf dem Weg von Chicago nach Las Vegas wg. Spritmangel in Lubbock/Texas zwischenlanden musste nervt es natürlich - aber am nächsten Tag war dann alles vergessen und alle begeistert.

• Da dürfte wohl der fehlende Kindersitz ausschlaggebend gewesen sein und die damit verbundene nicht gewährleistete Sicherheit !? Ich muss das auch erst lernen das Kinder eigtl.nicht als 'Personen' zählen, die brauchen einfach nicht mit angegeben werden und zählen gar nicht ... würde man das gequäke nicht hören könnte man glatt vergessen das sie da sind :D

• Da wundern wir uns über manche Streckenführung bei den AB-Flügen nach Miami.

Die haben wohl nen Unwetter umflogen - aber eigentlich sollte man solchen Fällen ein paar Liter mehr Sprit mit haben. War nen AA-Flug übrigens.

Da dürfte wohl der fehlende Kindersitz ausschlaggebend gewesen sein und die damit verbundene nicht gewährleistete Sicherheit !?

Genau das war der Grund. Kein Transport ohne Kindersitz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!