Nordwesten Juni 2014

• Wetter ist so eine Sache.
    Wir sind gerade aus dem NW USA und SW Kanada zurück und hatten die letzten
    2 August- und die erste 1 Septemberwoche bis auf einen Tag absolutes Traumwetter.
    In San Francisco konnte man von der GG sehr deutlich die Berge hinter Okland erkennen.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.
    Ich bin jetzt kurz davor Flüge bei Expedia zu buchen :D . Die Flüge wären allerdings bei American Airlines. Für knapp 1300€. Immerhin fast 300€ billiger als z.b. bei Airberlin. Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Airline? Zwecks Service und Entertainment. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht oder würdet ihr eher sagen das ich mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen sollte. Bei diesen Preisunterschieden muss es doch eigentlich irgendwo Abstriche geben oder nicht?

• Bei diesen Preisunterschieden muss es doch eigentlich irgendwo Abstriche geben oder nicht?

Der Preis ist schon für 2 oder? Wenn ich 300€ sparen könnte und die Flug und Umsteigezeiten einigermaßen passen würde ich zuschlagen, aber ich bin ja sogar mit Condor zufrieden und dort ist der Sitzabstand und Komfort für einige nicht akzeptabel. :D

• Der Preis ist schon für 2 oder?

Der Preis ist für zwei Personen inklusive aller Gebühren. Einen besseren Preis habe ich bis jetzt noch nirgendwo gefunden. Ich hab ein bisschen angst, dass wir dann einen schlechten Service oder kein Entertainment on board haben.Was mich bei einer Flugzeit von 15 Stunden schon leicht nerven würde.

• Kein Inseat Entertainment hatten wir letztes Jahr bei AirBerlin auch auf dem Hinflug und das Essen von NYC nach Düsseldorf war fast ungenießbar hin, dafür hatten wir da dann IE .
    Ich glaube das kann dir immer mal passieren in der ECO, für 300,- € kannst du dir ja schon ein kleines Tablet oder einen DVD Player für die Reise zulegen als Unterhaltung. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!