Danke für euren Einsatz

Bitte um eure Unterstützung
-
-
Hab meinen Sohn gebeten, hab ja selber keinen FB Account. Erledigt
-
Und ein weitere Daumen
-
geliked und geteilt....
Drücke die Daumen!!!
-
Ist dein Profil jenes Bild welches am Wettbewerb teilnimmt.
Tschuldigung, ich hatte dich fast vergessen, hat sich aber inzwischen vielleicht aufgeklärt.
Nein, mein (neudeutsch) Avatar ist nicht das Bild im Wettbewerb, sondern der Sonnenuntergang am Shi Shi Beach im Olympic NP.
-
du hast von mir auch 4 Stimmen, es muss sich doch gelohnt haben ... hattest du allein da keine Angst ? Ich würd mir ja ... nee, das sag ich lieber ned.
-
Im Moment liegst Du ja mit einem guten Polster vorne..... viel Erfolg weiterhin!
-
Habs auch getan
-
du hast von mir auch 4 Stimmen, es muss sich doch gelohnt haben ... hattest du allein da keine Angst ? Ich würd mir ja ... nee, das sag ich lieber ned.
Danke, auch wenn ich nicht kapier, wie das mit 4 Stimmen geht. Hast du 4 Facebook Accounts?Also Angst muss man dort (trotz eines bärensicheren Kanisters) nicht haben, denn an dem langen Shi Shi Beach sind mehrere "Campingstellen", und es waren noch 2 Fotografen in meiner Nähe. Anderseits könnte es natürlich deshalb gefährlich werden, weil andere Leute dort sind
, aber nicht, wenn es Fotografen sind.
-
und kommt das Bild dann wenigstens auch mal auf ein Cover vom LP drauf? Das wäre doch der größte Preis schlechthin, oder?
-
Tolles Foto, drücke dir die Daumen. Ach ja, natürlich auch geliked..
-
-
Danke für eure Unterstützung, aber meine Facebook Fangemeinde war doch zu klein, um gegen die anderen beiden anstinken zu können.
Jetzt bekomme ich eine "Sigma"-Digitalkamera DP2x (Wert ca. 599 €). Falls jemand Interesse an der Kamera hat, für einen deutlich geringeren Preis, dann kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin ja bis Mitte Oktober eh noch in den USA unterwegs, und kann daher weder die Kamera empfangen, noch sie weiter an einen Interessenten geben. Also, bevor ich einen neuen Thread an der richtigen Stelle bei den Kleinanzeigen eröffne, sammle ich hier gerne die (hoffentlich) zahlreichen Angebote für die Kamera ein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!