...auf der Suche nach einem HKG Hotel...

• Eigentlich habe ich schon meinen Favoriten für die Übernachtung für unsere Reise in HKG...
    Aber man muß sich auch mal etwas umschauen und da habe ich doch DAS gefunden...

?(?(?(

Kriege ich da jetzt eine GANZE Etage zugewiesen???

Ich bin ja froh, daß da unten noch der Hinweis : "ab" steht, sonst würde ich denken, für das Geld kriege ich schon etwas luxuriöser ^^

• Ich war damals im Kowloon Hotel, von der Lage her super und preislich mehr als gut. Im Katalog würden die Zimmer wohl bei der Beschreibung mit "zweckmässig" betitelt werden, die sind schon recht überschaubar von der Größe - aber ich glaube das ist in HKG ja iwie fast überall so wenn der Preis nicht gerade 44T€ beträgt :D In Anbetracht der Tatsache das man aber eh - wie in NYC - kaum im Hotel ist waren die kleinen Zimmer aber zu verschmerzen finde ich. Und ich würde es wieder buchen, daran lässt sich imemr erkennen das es nicht allzu schlimm gewesen sein kann.

Carsten war ja letztens auch da unten, ich weiss allerdings nimmer genau wo der residiert hat :huh:

• Wir waren vor 10Jahren im Interconti Stanford...haben ein upgrade bekommen und wohnten da nicht schlecht.
    Bei Stadtbesuchen laufen wir eh sehr viel und da ist die Entfernung von 1km bis zum Harbour ok ...Hauptsache die Aussicht stimmt.
    Mein jetziger Favorit ist das ICON....aber das Kowloon Hotel schaue ich mit auch gleich an.
    Wo hast Du es gebucht...direkt oder über www?
    Das ICON hat die besten Angebote direkt...selbst mit Rabattcodes komme ich nicht auf den Preis.
    Es soll jedenfalls wieder Kowloon sein und nicht HKG Island.
    Carsten, das Merin Hotel finde ich nicht...

• Ääääh, gute Frage. Ich hab das nicht dokumentiert iwo hab ich gerade festgestellt ... Asche auf mein Haupt :S: Ich meine aber mich zu erinnern das es damals via Meiers-Weltreisen Katalog gebucht wurde, das war aus irgendeinem Grund am billigsten. Das kann heute natürlich ganz anders sein ;(

• Das Harbour Plaza Metropolis kann ich empfehlen. Es liegt günstig zur U-Bahn und du kannst mit nem Shuttlebus bis zum Peninsula fahren.
    Gebucht hab ich über Meiers oder Dertur mit Frühstück. Da wars am billigsten.

Albert

• muhtsch: du willst evtl. gleich das ganze Hotel kaufen? Ein ähnliches Erlebnis hatte ich bei der Suche in NYC, da waren es "nur" 17 TEUR für 2 Nächte. Irgendeine was-auch-immer-Suite mit ganu viel Platz - haben wir dann aber nicht gebucht bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!