Dunkin´Donuts
-
-
Ich mag den Schuppen. Und für'n Kaffee morgens wenn man schon früh los ist ist der auch immer gut
-
Ich kenne ihn leider (noch?) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
-
Ich kenne ihn leider (noch?) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wie jetzt? Du warst noch nie bisher in einem Dunkin Donuts? Egal ob aus Lust oder Verzweiflung? -
Ja, ich gestehe es! Ich war noch NIE in einem Dunkin´Donut.
-
Ich will jetzt einen DOOOOOONNNUUUUUT!!!!
-
wenigstens ein Laster, was nen Bogen um mich gemacht hat...
-
Magst wohl kein vollsynthetisches ich sag mal "Lebensmittel"?
-
wenigstens ein Laster, was nen Bogen um mich gemacht hat...
Ironie des Schicksals, Du wohns in der "Nähe" eines DD Ladens und isst die nicht, und ich habe so ca 100km zu fahren.
-
Ironie des Schicksals, Du wohns in der "Nähe" eines DD Ladens und isst die nicht, und ich habe so ca 100km zu fahren.
Stimmt und ich schüttel mich jedes Mal... und dachte tatsächlich, die Dinger gibts an jeder Ecke, aber nen HRC ist ja auch was Seltenes...
-
Mir ist ein gepflegtes Pils lieber...
-
-
Dunkin' Donuts sind sooooooooooo lecker!!
-
dito
geht mir auch so, lieber einen guten Muffin mit Blaubeeren
-
Also ich nehme immer so ne 6´er oder 8´er Kiste Donuts aus dem Walmart/Safeway/Publix oder was gerade verfügbar ist.
Für morgens (und mal zwischendurch am Tag) ist das für mich ok. Bin sowieso kein großer Frühstücksfreund.
Zu Hause würde ich allerdings nie auf die Idee kommen, sowas zu machen, da muss es, deutsch wie man nunmal ist, schon die gute Wurststulle sein -
Man sieht deutlich, entweder man liebt es oder hasst es!
-
...ich sag nur BOSTON CREAM - dafür könnt ich......naja, nich unbedingt morden, aber schon ne Menge tun....
übrigens in Canada Tim Horton - preiswerter als Dunkin....
Usabima -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!