Hallo zusammen,
die letzten male wurde hier mir so super geholfen, da probiere ich mein glück doch nochmal
Bald gehts an die westküste und wir haben soweit schon alles geplant und auch schon gebucht.
Jetzt haben wir uns dazu entschlossen von Las Vegas aus einen heli-flug zum grand canyon zu machen und das bringt uns ein wenig ins grübeln bzgl unserer planung
Unser ursprüngliche Plan war:
Tag 2: LA - Williams via Kingman
Tag 3: Williams - Grand Canyon (Sonnenaufgang) - Zion Nation. Park via Eas Rim Drive
Tag 4: Zion - Las Vegas via Valley of Fire
Wir haben nur 16 Tage Zeit, daher die stramme zeitplanung. Tag 2 ist sicherlich vom fahren her grenzwertig, aber zu zweit geht das schon.
Nun sind wir aber am überlegen, den Grand Canyon wegfallen zu lassen, wenn wir den helicopterflug von las vegas aus machen.
Sprich wir würden an Tag 2 von LA über Kingman nach Las Vegas fahren und die Tage 3&4 würden wegfallen.
Meint ihr es lohnt sich die Strecke Williams - Zion - Valley of Fire - Las Vegas trotz helicopter-flug zu fahren?
Oder würdet ihr das ausfallen lassen und die gewonnenen zwei tage eher woanders investieren?
Sind jetzt ziemlich verwirrt, weil zion ja schon sehr schön sein soll, aber andererseits wissen wir auch nicht, ob sich das lohnt da für ein halben tag hinzufahren.
Ziemlich verwirrend alles
Würde mich freuen, wenn ihr empfehlungen geben könnt
Das ist übrigens unsere grobe route, die wir in 16 Tagen fahren:
La - Grand Canyon via Route 66 - Zion - Las Vegas - Death Valley - Yosemite - San Francisco - Highway 1 - Los Angeles