SAN? *mehr hören/lesen mag*

Ab in die Wüste
-
-
Have fun!!!!!!!!!!
-
Alles noch bestens - wenn man davon absieht das mein bier im kuehlschrank gefroren war und ich es mit dem foehn antauen musste.
Die stadt ist voll, wird zeit weiter zu fahren. -
-
Alles noch bestens - wenn man davon absieht das mein bier im kuehlschrank gefroren war und ich es mit dem foehn antauen musste.
-
Das arme Bier, hat es denn noch geschmeckt?
Viele Grüße und viel viel Spaß Euch beiden! -
Hihi....Die beiden in San Diego wirken so klein.....Vom Flugzeugträger um so mehr..... -
Öhm.... klein heißt nicht automatisch Eric und Petra, dat sind se auf dem Foto nich....
-
Die Unwetter die im Südwesten ja alle unsere Reisenden erwicht hat ist im Anza Borrego auch nicht ohne Folgen geblieben
Das schränkt unsere Aktivitäten reichlich ein. Hier ist für uns kein durchkommen...
Aber der extreme Regen hat auch sein Gutes - die Wüste blüht -
und es duftet wunderbar.
Highligths des Tages: the Slot
hist. Railroad Track und Dos Cabezas Water Tower
-
grau ist's hier auch noch...wie schauts denn nächste Woche in San Diego Sonnenmässig aus?Gute Fahrt weiterhin und take care!
LG Mike
-
Na Eric, vielleicht doch mal eine Möhre mehr?
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß. -
Wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit
-
Danke!
@bert: das war nicht die schmalste stelle.wir stuerzen uns jetzt todesmutig in den pool. Zu heiss zum wandern,, ueber 5 km haben wir schon hinter uns.
prost und gute nacht -
Und ich dachte ihr seid in den Emiraten irgendwo ... komischer Threadtitel
-
... komischer Threadtitel .....
Wieso komisch?
Die Sonorawüste ist eine der größten der Erde und das nördliche Ende liegt auf amerikanischem Boden.
Die Mojave Wüste ist eine trockensten und heissesten der Erde und liegt kpl. in USA.
Dort werden wir überwiegend unterwegs sein. Noch Fragen?Eric
-
Habt ihr wenigstens ein paar Kamele dabei??
Viel Spaß weiterhin
-
-
Oh wie schön !!! Hier ist es grau und mir fehlen die Palmen ...
Viel Spaß Euch beiden noch und lass langsam gehen ! Ihr habt Urlaub
-
Du hast grüne Bäume, ist doch auch was
Viel Spaß weiterhin
-
Was für schöne Fotos..........
Da Kiki schon gepackt hat, werde ich es wohl auch langsam angehen......
Passt auf Euch auf,
bis Samstag......
Liebe Grüße
von
Simone
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!