Mai/Juni 2015 Westküste USA

• Hallo an alle!
    So langsam rückt der Abflug immer näher... :thumbup:
    Ich bräuchte noch einmal eure Hilfe:
    Kann ich auch online bei Alamo einchecken und "skip the counter" nutzen, wenn ich über ein Reisebüro gebucht, oder nur, wenn ich bei denen direkt auf der Homepage gebucht habe?
    Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!

Hallo,

da ich auch bald meinen Mietwagen bei Alamo in Chicago abhole, habe ich eine Frage zu "Skip the counter". Wozu ist das gut? Gehe ich dann direkt zu den Autos und suche mir eins aus? Dann kann ich aber auch niemanden von Alamo mehr etwas fragen fragen, oder?

Viele Grüße

Trixi

• Ja, so ist das, direkt durchgehen. Angemeldet bist Du?

Was willst Du denn den Schalterkumpel fragen ?( Erstmal stehst Du mit Pech ne Stunde an und dann fragt der DICH was... ob Du ein Upgrade willst, Deine Klasse ist eh viel zu klein, außer Du hast Luxus gebucht :D diese und jene Versicherung, verlorene Schlüssel, ganz furchbar, gibt es ne Versicherung für. Reifen, Glas, Unterboden, braucht man dringend, wenn da was passiert, auweia, unterschreib HIER! Und ein Navi brauchst Du natürlich, von IHM, für ne Unterschrift darfst Du das mieten... :rolleyes: Wenn er meint Du hast das nicht verstanden, wiederholt er es gerne nochmal ausgiebig :cursing: Nach dem Hammerflug willst Du eigentlich nur Deine Karre und weg und er labert und labert...

Frag hier, wir verkaufen Dir nix :D

Oder DU laberst den Schalterkumpel so zu, dass ER genervt aufgibt, wäre ja auch mal was (:fluecht:)

• Nein, ich bin wohl nicht bei Alamo angemeldet, weil ich über ein Reisebüro gebucht habe. Aber mir fällt gerade ein, dass wir ein Navy gebucht haben und ich wahrscheinlich deswegen sowieso an den Schalter muss. Aber bis jetzt haben wir nie länger als 10 Minuten gewartet.

Viele Grüße

Trixi

• wir haben so einen Online Checkin kürzlich bei Alamo für Las Vegas gemacht und konnten gleich ins Parkhaus gehen, den Wagen aussuchen und bei der Ausfahrt wurde der Mietvertrag ausgestellt.
    Hat alles super geklappt :thumbup: zumal in Las Vegas am Alamo Counter die Hölle los war und wir sonst mindestens eine Stunde hätten warten müssen.
    Ich würde es jederzeit wieder machen (:daumenh:)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Klint gut! Werde nachher gleich mal gucken, ob ich das hinbekomme...

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!