• Hier kommt schon mal eine "Bottroper Schlemmerplatte" auf den Tisch, sehr selten ein Burger.


    Ja, so eine Schlemmerplatte hat schon was für sich :D


    Meistens sind wir Mittags bei Subway, Panda Express, selten Dennys oder noch seltener Pizzahut. Die Liste der "was ist denn gerade verfügbar"-Läden lässt sich beliebig fortsetzen.
    Wir haben sowieso die Kühlkiste dabei und die guten "Franks" mit vollsynthetischem Senf und Gummibrötchen aus dem Supermarkt tun es dann oftmals auch.


    Bei mir ist es sowieso egal was ich in welchen Mengen esse, am Gewicht ändert das rein gar nichts. :zwinker:

  • In den USA unterscheide ich zwischen Fast Food und Normal Food so:


    Fast Food = Ich muss es mir selber holen


    Normal Food = Eine Bedienung bringt es mir ...


    hihi ... manchmal bringt mir aber bei Mäckes auch die Bedienung das Essen, weil sie mit dem Nachmachen nicht hinterher kommen. X(


  • Die Logik gefällt mir... (:rofl:)(:rofl:)(:rofl:)


    (:peace:)

  • Wir lieben Fast Food. Allerdings vermeiden wir (Ausnahme ist Pizza Hut) in den USA die auch hier bei uns bekannten Ketten MCD, BK und KFC. Alles andere wird wahllos besucht. Hauptsache Fast Food. Uns haben am Besten die Hähnchenteile bei Church´s geschmeckt. :thumbup:

  • Die Logik gefällt mir... (:rofl:)(:rofl:)(:rofl:)


    (:peace:)


    Schließe mich an......Die Art der Logik hat was....
    Muss ich dann beim SLOW-FOOD selbst kochen ???? (:trink:)

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Was ist mit Dominos.......keine Pizzafans hier? Ja, ja, ich weis "der Pizza-Skandal", ich sch... drauf. Wir nehmen uns häufiger 'ne Vegi-Pizza mit auf 's Motel, leider kann man (ich) die Salami (Pepperoni) nicht genießen, die schmeckt irgendwie nach Anis, von daher kommen bei uns nur Mushrooms und Bellpepper und ein paar Jalapenos drauf. Ansonsten muss ich mittlerweile schon für einen Besuch bei den üblichen "Verdächtigen" kämpfen...........ich liebe einfach BK und KFC. Es muss auch Leute mit "Geschmacksverirrungen" geben, sonst gehen die noch pleite!!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!