Club World British Airways

• Hallo zusammen, da wir die nächsten Tage mit BA nach USA fliegen und Plätze in Club World upper deck haben, eine Frage zum aussteigen, da wir noch nie mit BA geflogen sind.
    In verschiedenen Beiträgen im Internet liest frau, aussteigen upper deck zuerst, dann die anderen. Frau liest aber auch, upper deck steigt zuletzt aus. Kann jemand dazu etwas sagen, eventuell aktuell? Vielen Dank.

Grüße Nadine

• Ich glaube so viele fliegen hier nicht in der Club World Klasse :zwinker:
    Gehe mal davon aus, das ihr mit als erstes den Flieger verlasst.
    Ihr steigt ja auch zu erst ein :)

In London gab es für die 747 zwei Eingänge, einen für das untere Deck und einen für das obere Deck.

Andree

• Wir sind im März in London über das Hauptdeck eingestiegen, in LA auch wieder raus. Wir mußten oben warten, bis die First aus dem Hauptdeck raus war. Danach hat man uns quasi im Reisverschlußverfahren zusammen mit der ClubWorld aus dem Hauptdeck raus gelassen.

LG

• Hallo zusammen, da wir die nächsten Tage mit BA nach USA fliegen und Plätze in Club World upper deck haben ...

Falls Ihr mit A380 unterwegs seid.
    Am neu renovierten Tom Bradley Terminal in LAX werden die Doppeldecker zweistöckig abgefertigt.

• Um meine Frage auch aus eigener Erfahrung zu beantworten, es wurde nur ein Ausgang geöffnet, es kamen First, Business und Ecco + zusammen, und die die Treppe runter wollten.............nun ja, an der Immigration war eh 1 Stunde und 57 Minuten angesagt. War dann also egal.

British Airways Business, Club World im Allgemeinen, Sitze und drumherum ok, im upper deck einfach ruhig, ansonsten Service, Hin- und Rück zusammengerechnet, kann man vergessen. Nach dem ersten Bier, Heinecken, war Ebbe, machte mich dann auf den Weg die Treppe runter, siehe da, massig Heinecken vorhanden. Beim nächsten vorsprechen im upper Deck, nein, kein Heinecken, und mein dezenter Hinweis, dass dort die Treppe runter genügend von dem Gebräu vorhanden wäre, wurde beantwortet, dann könnte ich es mir ja da holen. Service? Meine Höflichkeit gebat mir zu schweigen (:hutab:) Was mich am meisten bei BA (unsere erste und wohl auch letzte Erfahrung) abtörnt, wenn man Plätze vor Online Check in reservieren möchte, drückt man echt was ab. Im upper deck beim Hinflug waren bereits bei Buchung nur noch 4 Plätze frei, also opferten wir 98,- € pro Nase. Und siehe da, bei Öffnung des Online Check in waren im upper Deck immerhin plötzlich 9 Plätze frei.
    Gleiches Spiel beim Rückflug, upper Deck nur 1 Platz frei (bereits bei Buchung), lower Deck genügend frei Plätze. Plötzlich, 3 Tage vor Online Check in, nur noch 7 Plätze frei im lower Deck. Also noch mal Knete opfern, ein bißchen weniger, und siehe da, bei Öffnung Online Check in im upper Deck 6 Plätze verfügbar, im lower Deck 15.
    Alleine die Reservierungsgebühren, nein danke, BA...................dazu LHR als Dreh- und Angelpunkt, wobei der Airport ja noch nett ist, aber die Sicherheitskontrolle, nein danke, es gibt besseres.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!