Wir sind mal Mäuse jagen
-
-
DAS hört sich ja gut an, da werden die Kleinen begeistert sein.....
sicher habt Ihr all ene Menge Spaß! Kommt gut hin und zurück!ich maaaag Mäuse, auch die echten
bei uns gehts nur in den Harz - und da steht ne Brockenwanderung an (letztes Jahr fiel sie
im wahrsten Wortsinn ins Wasser)GUTE Reise
Usabima
-
Schon wieder Ferien
?!
Das hört sich nach viel Spaß an! Also jede Menge Mäuse und Have Fun!
-
Viel Spass beim jagen
-
Viel Spass
-
Viel Spass
-
Wenn ihr auf der A2 sein solltet fahrt in Recklinghausen mal runter, gibt Kaffee für die großen und Trampolin für die Kids
Viel Spass
-
viel Spaß in Brühl!
-
HOH : du meinst den Großen. Carsten ist mit den Mäusen alleine unterwegs zu den Mäusen. Ich kann ihm ja ne Nachricht schicken.
Letzte Statusmeldung von den dreien: Mittag beim goldenen M
-
Andreas, evtl. am 3.10. auf der Rückfahrt, Navi sagt was von 41min stau bei euch da, mal gucken wo der mich langführt. Kinder wollen noch in den Park....
-
Sind da, navi hat 6x die Route geändert hier unten, ging bis 90min Stau. Den haben wir dann über bullerbüland umfahren, lt Radio 10km stau auf der Bahn.
-
Mauso chocolate
ich hab da gegen die Kinder ganz schön abgestunken
Viel Spaß in Brühl !
-
Coole Sache
-
Ohhhh, das ist ja was Nettes, viel Spaß Euch allen!
-
Mein Gott hab ich mich erschrocken als ich mir die Seite anschaute und auf einmal das Gequieke losging.
Na dann mal viel Spaß dabei. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
-
Ich dachte die hättenwir alle erlegt.
Wünsch euch viel Spass.
(wann kommt black Mamba dran?) -
Die mäuse waren gestern schon alle mausetot, hatten uns schon gefreut das es so leer war... Doc war dran,konnte aber nicht sagen wann er die wieder zum leben erweckt, wird heute erste anlaufstelle.
Black mamba?
leider erst ab 10j, 1,40 und max 1,95. Müssen sie noch etwas warten und evtl bin ich ja dann schon etwas geschrumpft
-
-
Moin,
hier mal ein kleiner Bericht zur Mäusejagt, ich hatte das Hotel Matamba gebucht, 4 Tage mit 4x Frühstück und 1x Buffet inkl. Parkeintritt.
Der Innenhof mit Blick auf die schwarze Mamba
Eigentlich gibt es einen direkten Zugang zum Park unter der Mamba durch, dieser wurde aber nie geöffnet und man muß aus dem Hotel ca. 100m zum Eingang Berlin
auch innen gab es was zum Spielen
Über Berlin geht es rein, wie sonst
Es gab ein Stempelheft für Kinder das abgearbeitet werden mußte und da waren auch diese Teile bei, damit die Urkunde am Ende winken konnte.
Das unser Volksmusiker ein Cafe hat wusste ich, dass es mitten im Phantasialand ist, war mir neu...
es ging dann auch etwas schneller, Winja's Fear & Force, Svenja war grad so an der Größengrenze
Bei den Shows die innen stattgefunden haben, war fotografieren verboten. Sieben sollte man sich ansehen, die war richtig gut.
Tägliches Schminken war Pflicht, ging sehr schnell und sah auch recht gut aus.
Die Mäusejagt, da waren wir täglich öfter mal drin
....wenn das Ding funktionierte. Dieses Schild haben wir recht oft gesehen...
upps, nass geworden...
Die Wasserfontänen hüppeln immer hoch und runter, so wie sich das Ketttenkarussell auch dreht. Hier mal etwas ZU hoch -> nasser Schuh...
Da Antonia noch keinen Schuhtick hat, mußte das einzige Paar erstmal fachmännisch mit dem Fön getrocknet werden
und auch sonst sind sie alles gefahren was größentechnisch möglich war, da haben sie ja etwas Heimvorteil
Plus kostenlosen Drink für die Kinder an der Bar
Das Wetter war recht gut, teilweise aber kalt wenn es wolkig war, wird halt langsam Winter...
-
Wow, ich war sicher das letzte mal vor knapp 30 Jahren im Phantasia Land... Hat sich scheinbar alles verändert...
Ich habe NIX wiedererkannt.... Scheinen aber tolle Tage gewesen zu sein
Klasse FotosAndree
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!