7th Heaven Tour

  • San Diego steht demnächst auch mal wieder auf meiner Wunschliste.


    Kannst du Spirit Airlines (noch) empfehlen? Bin mit denen vor etlichen Jahren von Fort Lauderdale nach Puerto Rico geflogen und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber gelesen, dass sogar das Handgepäck kostenpflichtig ist. Stimmt das tatsächlich ?(

  • Dachte schon es interessiert keinen...


    Stefan: Ja die Trolley Tour ist echt toll. Wenn du online buchst, gibt es ein paar $ Rabatt und auf deren Seite findest du eigentlich auch alle wichtigen Info's Wenn dich da irgendwas speziell interessiert, kannst du mich natürlich jederzeit fragen. :) Ansonsten empfehle ich natürlich die USS Midway, falls das nicht rauszulesen war. :zwinker: Dir wird es in SD bestimmt sehr gut gefallen. Es war jetzt mein 2. besuch in der Stadt, da wir beim ersten Mal nur 2 Tage dort hatten und ich mag die Stadt sehr!


    @Dani: Ich bin leider schon knapp 2 Wochen wieder @home ;(


    Nic: Also ich war mit Spirit Airlines zufrieden. Kennst du die Handgepäckbestimmungen von Ryanair oder Easyjet? So ist es auch bei denen. Sie haben am airport/gate auch diese Gepäckständer (mir fällt das genaue Wort grad nicht ein), also wo dein carry-on reinpassen muss. Solange dies der Fall ist, brauchst du nix bezahlen. Du darfst ein carry-on und eine Handtasche so mitnehmen. :)

  • Schön viele Bilder und das New York New York erinnert uns an unsere Tour vor drei Jahren. Jetzt planen wir die Great Lakes aber ich bin noch immer mit nem Reisebericht von unserer diesjährigen Tour von Seattle nach San Francisco im Rückstand. Ich bewundere alle, die sich so kurz nach der Reise oder von unterwegs an die Arbeit machen - chapeau (:hutab:) und danke.


    Glück Auf


    Tom

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Naja, für richtige Reiseberichte bin ich nicht geschaffen. Die Muße habe ich nun wirklich nicht. Außerdem würde das keiner lesen wollen....Bei mir muss man sich mit dem gegebenen begnügen und selbst da fühle ich mich schon schlecht bei. Bewundere andere da doch sehr. Meine Begabungen liegen wohl woanders. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!