German Bowl 2013

• German Bowl XXXV

Für Freunde des American Football findet am Sonnabend 12.10.2013, 18.00 Uhr in Berlin, Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark das diesjährige Endspiel, der German Bowl 2013 statt.
    Gegner sind die
    New Yorker Lions aus Braunschweig gegen die Dresden Monarchs
    in beiden Mannschaften spielen unter anderen viele erstklassige Amerikaner mit, es wird spannend. Auch live zu sehen bei Eurosport.

Go Lions, go

Viele Grüße
    Dieter

• Es ist geschafft, die New Yorker Lions aus Braunschweig gewinnen den German Bowl 2013!

New Yorker Lions vs. Dresden Monarchs 35:34

ein saugeiles enges Spiel von beiden Mannschaften, vor der Superkulisse von 12157 Zuschauern in Berlin, davon die Hälfte aus Braunschweig! :thumbup:

Auch in Amerika wurde das Spiel im Rahmen des College-Football übertragen, weil sich einige Amerikaner in beiden Mannschaften den Sprung in die "NFL" erhoffen.

Viele Grüße von
    Dieter, auch nach Dresden, tolle Leistung (:hutab:)

• Hey, im Moment läufts ja richtig gut für Braunschweig! Gratulation! 35 zu 34 klingt ja wirklich eng - und vor allem punktreich :) Und eine Übertragung im USA-Fernsehen hätte ich ja auch nicht erwartet - Respekt!
    Warst du live vor Ort dabei?

• Hey, im Moment läufts ja richtig gut für Braunschweig! Gratulation! 35 zu 34 klingt ja wirklich eng - und vor allem punktreich :) Und eine Übertragung im USA-Fernsehen hätte ich ja auch nicht erwartet - Respekt!
    Warst du live vor Ort dabei?

....nein leider nicht, ein hartnäckiger Husten hat mich daran gehindert, ich habe es live auf Eurosport gesehen. In der Saison haben meine Frau und ich einige Lions-Spiele gesehen. Früher hatten wir und die Kinder immer Dauerkarten. Mal schauen, für die nächste Saison.

Viele Grüße
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!