Shapes & Colors 2013

• :thumbup: bin immer noch dabei. ^^

Brav :8o:

Na, Ihr seid ja obercool drauf und fahrt mal schnell so in 12 Stunden von West Yellowstone nach Las Vegas.... wow was für eine Tour!!
    Bilder und Bericht gefallen mir sehr gut!

Obercool - stimmt, vor allem das Wetter dort oben. Das es im Yellowstone eher selten heiß ist, war uns schon klar - aber 4 Grad und Schneefall - da fahren wir lieber ein paar Meter Richtung Wärme. Immerhin darf man in Utah auf der 15 80 mph fahren, da kommt man halbwegs gut voran :thumbup:

Der Bryce Alien ist auch aller-liebst :kuss: ... und eure "Wetter-Schlenker" durchaus mutig und selbstbewusst. Die Arches sind Klasse - sowohl innerhalb als auch außerhalb von Arches. Was hat es denn mit den verlorenen Wasserflaschen auf sich?

Die Wasserflaschengeschichte: Bisher sind mir bei eigentlich jedem Besuch des Delicate Arch Personen aufgefallen, denen die Wasserflaschen auf dem abschüssigen Fels davor abhanden gekommen sind. Die kullern dann logischerweise in die Senke vor dem Arch. Dieses Jahr wollte ich da mal hingehen. Vom Arch direkt kommt man da nicht wirklich gut hin und deshalb liegen dort dann die Wasserflaschen ewig und 3 Tage in der Hitze - eben "Die Hölle der verlorenen Wasserflaschen" :D

• So, da bin ich also...

...erst mal ab Yellowstone hinterhergehechelt, hab ja einiges zwischendurch verpasst.

Sephora musste ich erst mal googeln. Ich hab vorher noch gedacht, dass mir das gewisse Quentchen Allgemeinbildung in griechischer Mythologie fehlt, aber es ist nur sowas wie Douglas :tnk: ...

Ansonsten hab ich einiges wiedererkannt und vieles gesehen, was noch auf der to-do-Liste steht und ein paar Sachen, die auf Selbiger gelandet sind, waren auch noch dabei. Mir hat's gefallen, was du gezeigt hast und dafür ein (:danke:) von mir.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!