Das ist doch immer wieder interessant das Motiv aus unterschiedlichen Perspektiven zu fotografieren.
Hier sieht der Secret Spire doch klein aus
und hier eine schöne Größengegenüberstellung
Das ist doch immer wieder interessant das Motiv aus unterschiedlichen Perspektiven zu fotografieren.
Hier sieht der Secret Spire doch klein aus
und hier eine schöne Größengegenüberstellung
...und in anderen Orten plant man viel zu wenig Zeit ein...
ja das stimmt, allerdings wird meine ToDo Liste mit jeden Uraub eher länger als kürzer...
Hier sieht der Secret Spire doch klein aus...
Die Secret Spire ist schon ein ganz schöner Trümmer, aber wie du schon geschrieben hast, erst aus der Nähe erkennt man das
Hat zwar etwas gedauert, aber weiter gehts
Habe auch ganz geduldig gewartet.
Aber mehr als einen Tag in der Woche schaffe ich momentan auch nicht. Wir sind sehr mit der Planung für den nächsten Urlaub beschäftigt und können uns mal wieder schwer entscheiden
Keine Hecktik, immer schön Zeit lassen, dann haben wir länger was davon
Glück Auf
Tom
Weiterhin ein sehr schöner Bericht (auch wenn das"lange" Warten nicht mehr mit Bud belohnt wird).
Dem Schneemann auf dem Lasal-Mountain Loop war die "Voigtlaendische" Kreativität deutlich anzusehen.
Auch wenn das Wetter am Dead Horse Point SP nicht das beste war, schöne Wolkenbilder besitzen auch ihren Reiz.
Die Bilder vom Posy Lake gefallen mir persönlich am besten.
Auf ein Neues, ne, eine Fortsetzung!
...auch wenn das"lange" Warten nicht mehr mit Bud belohnt wird...
wie jetzt, etwa schon alle , na dann sorg ich doch gleichmal für Nachschub
Das hat mir schon beim Lesen wehgetan, als Du beschreibst wie Du runterspringst...
Hast Du auf dem Foto eine Brille auf damt mein Dein Schmerz nicht sieht
Kann weiter gehen...
t mir schon beim Lesen wehgetan, als Du beschreibst wie Du runterspringst...
Hast Du auf dem Foto eine Brille auf damt mein Dein Schmerz nicht sieht
Kann weit
Ich habe mit dem Fuß jetzt noch Probleme
Ich habe mit dem Fuß jetzt noch Probleme
Oje...mußtest Du zum Arzt?
Nein, das nicht, aber in bestimmten Situationen habe ich immer noch Probleme, mein Hausarzt meinte nach dem Urlaub das wäre normal und könnte länger dauern.
Haben im Nachhinein gesehen ja auch alles falsch gemacht, hätte eigentlich gleich kühlen und ruhigstellen müssen und nicht noch den ganzen Tag damit rumlaufen, egal, wird schon werden
Genau die richtige Lektüre für den Samstagmorgen
Vielen Dank dafür und einen guten Rutsch nach 2014...
Für's lesen reicht die Zeit noch nicht , aber Bilder gucken war schon mal
So, bin jetzt auch durch...
Den Zustand wenn "die Luft raus ist" kennen wir auch...dh nichts anderes, daß man langsam Urlaub machen sollte...
Deine LV Fotos gefallen mir sehr gut, schöne Momentaufnahmen bzw. Sichtblicke.
Ja geh mal zum Arzt...ich habe mir ja den Zeh im Urlaub auch gebrochen, war jetzt Ende Dezember widerwillig beim Arzt, da immer noch hier und da Schmerzen. Habe erfahren, daß die Ausheilung ein Jahr dauern wird und daß man den kleinen Zeh zum Ballancieren braucht ...deshalb heilt der so schlecht .
Wieder dazugelernt....Reisen bildet eben...sag' ich ja schon immer!
Deine LV Fotos gefallen mir sehr gut, schöne Momentaufnahmen bzw. Sichtblicke.
Dankeschöne
Ja geh mal zum Arzt...
werde ich im neuen Jahr auf alle Fälle tun...
Vielen Dank dafür und einen guten Rutsch nach 2014...
Dankeschön und ebenfalls guten Rutsch
Für's lesen reicht die Zeit noch nicht , aber Bilder gucken war schon mal
Soviel Text isses ja auch nicht...freut mich wenns gefällt
Die White-Pocket-Tour weckte Sehnsüchte, aber auch Erinnerungen. Wir haben im Mai diese Tour gemacht, zusammen mit Bille und Stefan. An Rick haben wir nur gute Erinnerungen. Er war umsichtig, hat viel erklärt und natürlich auch die obligatorische Schaufel mitgegeben. Eure Beschreibung des Dodge deckt sich mit unseren Erfahrungen. Auf dem Asphalt nicht ganz einfach aber auf Schotter und Sand gut. Er hat sich nur so durch den Sand gefressen. Ich war wohl auch ziemlich angespannt und mit der Zeit wurden die Hände feucht, hatte aber nie das Gefühl, stecken zu bleiben. Den Film hat es nochmal anschaulich gezeigt, dass 10 Minuten Sandpiste ganz schön lang sein können, wenn man hinter dem Steuer sitzt - trotzdem, die Strapazen würden wir jederzeit gern wieder auf uns nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!