In der Kühlbox sind einige Sam Adams und auf der Rückbank liegen Chips und Natchos
...bedient Euch

dusty Road and red Stones...der RB
-
-
Hi!
Bin dabei! Liest sich schon mal schön und Eure Bilder sind auch klasse!
-
-
Nun wo ich zurück bin, kann ich auch bei dir einsteigen.
Ach und keine Sorge muhtsch, ich mache im Flieger auch keine Essensfotos.
-
Ich sitze ja weiterhin mit im Auto, aber kannst'e die Kühlbox vielleicht mit Sam Adams nachfüllen, es ist sehr heiß.
Echt schöne Bilder und es macht Spaß mitzureisen. Der "ausbalancierte" Rock lehnt sich ja an, das zählt aus geologischer Sicht bestimmt nicht.
Um die Begegnung mit der Klapperschlange habe ich dich ja schon in Moab beneidet.
Freue mich auf die Fortsetzung. -
... aber kannst'e die Kühlbox vielleicht mit Sam Adams nachfüllen, es ist sehr heiß.
Sam Adams ist leider aus, ab jetzt gibst Bud
-
Bin auf den neuesten Stand...
Was soll ich schreiben...? ...warte auf die Fortsetzung.
Noch 'ne Frage, wie "groß/schwer" sind Deine Fotos. Ich traue mir gar nicht solche große Fotos auf meine WP zu positionieren, wegen der evtl.langen Ladezeit.
-
Noch 'ne Frage, wie "groß/schwer" sind Deine Fotos. Ich traue mir gar nicht solche große Fotos auf meine WP zu positionieren, wegen der evtl.langen Ladezeit.die großen *.jpg sind ca 500-600k groß, die *.png teils bis zu 1,5 M
Über die Ladezeiten hat sich bis jetzt noch keiner beklagt -
die großen *.jpg sind ca 500-600k groß, die *.png teils bis zu 1,5 M
Über die Ladezeiten hat sich bis jetzt noch keiner beklagt
jaaa????
Hm...ich reduziere auf max.200kB
Die png's kommen sauber reduziert bei http://tinypng.org/ raus (mache ich gleich online und ist kostenlos). Meine absolute Empfehlung. Da meine png auch so mit 1,...MB daherkommen würden -
Da der Dodge groß genug ist steige ich auch noch zu. Freue mich auf die Fortsetzung und vielen Fotos.
-
Da der Dodge groß genug ist steige ich auch noch zu. Freue mich auf die Fortsetzung und vielen Fotos.
immer herein in die gute Stube...die anderen rücken schon noch etwas zusammen
-
Wir sind ja immer auf der Suche nach Klapperschlangen und haben noch nie eine gesehen. Aber nach eurem Erlebnis bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich sie überhaupt noch treffen möchte.
Springen und danach noch fotografieren, toll gemacht -
Springen und danach noch fotografieren, toll gemacht
Ich hatte ausnahmsweise mal das richtige Objektiv zur richtigen Zeit drauf gehabt...normalerweise renne ich meist mit dem UWW rum
Hier gibts übrigens zwei neue Tage zu sehen
-
Abendessen aus der Kühlbox und dann Milliarden von Heuschrecken überfahren...was für ein Urlaub
Schön...man sieht, daß Du am Erzeugen von Freistellern Gefallen gefunden hast
...das nimmt bei mir immer sehr viel Zeit ein, bei Dir auch?
Gut gemacht!
Kann weiter gehen! -
Ich bewundere die Freisteller auch. Schick, aber sehr zeitaufwendig. Übe schon seit einiger Zeit daran, aber immer ist irgendwas blöd und gelingt nicht. Nun liegen die Schnipsel wieder in der Ecke. Wenn die Geduld mal wieder da ist, geht es weiter. Schade, dass wir alle so weit voneinander entfernt wohnen. Würde gerne mal ein "Webseitenerfahrungsstammtischtreffen" besuchen.
-
Würde gerne mal ein "Webseitenerfahrungsstammtischtreffen" besuchen.
tspitz arbeitet mit einem anderen Programm...aber das wäre mir nun wieder zu anstrengend... -
Hab grad mal die Gelegenheit genutzt und bin nachgereist. Die bisherige Strecke ab Vegas könnte mir auch für unseren Trip im nächsten Jahr gefallen. Lediglich der Begriff "Serpentinen" in der Wegbeschreibung lässt mich schwanken, bzgl. der Gattinnenkompatibilität. Bin nun schon gespannt, wie es weiter geht trotz Shutdown-Beeinträchtigungen.
-
Würde gerne mal ein "Webseitenerfahrungsstammtischtreffen" besuchen.
mach mal n Terminvorschlag
Das Freistellen ist eigentlich gar nicht mehr so zeitaufwendig...je nachdem wie genau man es nimmt...
Gibt bei Corel den "Zauberstab" damit geht meist schon einiges...Lediglich der Begriff "Serpentinen" in der Wegbeschreibung lässt mich schwanken, bzgl. der Gattinnenkompatibilität.
So schlimm waren die jetzt gar nicht, zumindest gibt es jetzt auf der Strecke Las Vegas - Sedona keine schmalen oder engen Stellen mit steilen "Abgründen", weiß allerdings auch nicht wie "kompatibel" dein Frauchen ist
-
Macht weiterhin Freude mitzureisen (auch wenn es nur noch Bud gibt
). Schöne Bilder und kurzweilige Beschreibung, danke.
Das Bild vom "Gartencenter" mit den ordentlich aufgereihten Schaufeln gefällt mir besonders gut.
Das in der Ghost-Town Goldfield mal zu Blütezeiten über 5000 Menschen gelebt haben klingt realistisch. In Bodie sollen es über 60.000 gewesen sein, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Wie auch immer, bin auf die Fortsetzung gespannt. -
Zauberstab
So was habe ich in der Küche (:tongue:), der ist nicht von Corel sondern von Lafer.
Ich muss noch ein wenig mit PS üben, vielleicht schaffe ich es auch mal mit so einem schnicken Schnipsel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!