Upgrade am Airport möglich?

• Guten Morgen,

ich überlege nächstes Jahr wieder nach Las Vegas zu fliegen. Nun stellt sich mir die Frage, wann ich am besten ein Upgrade im Flieger buchen kann/sollte.

Geplant ist (aber noch nicht fest) mit BA über LHR. Kann man am Flughafen, wenn Platz vorhanden ist dort upgraden?

• zum Thema Upgrade bei Airlines habe ich gerade folgenden köstlichen Artikel gelesen und musste mehrfach lauthals lachen....so sieht heute die "Upgrade" und "Premium und Vielflieger" Realität aus.... Sparprogramme bei Airlines: Die Luxus-Probleme der Premiumkunden

eine der besten Stellen in diesem Artikel war folgender: " Auch US-Fluglinien sparen schon seit längerem bei ihren Wartesälen. Beim United Club etwa, vergleichbar mit der Lufthansa Senator-Lounge, müssen bestimmte Cocktails bezahlt werden. Die Teppiche sind in manchen US-Lounges bisweilen so abgewetzt, dass mancher Gast befürchtet, dort Nagetiere anzutreffen. " :D (:rofl:)

• Ich hab letztes Jahr bei UA mal zum Spaß gefragt was ein Upgrade kosten würde bzw wieviel Meilen es kosten würde.
    War fast soviel wie der ganze Flug gekostet hätte. Liegt aber wohl auch immer daran welchen Tarif man hat.

Bei LH z.B. kann man die günstigsten Tarife garnicht Upgraden.

• Ich kann dir empfehlen nichts spontan am Flughafen zu machen. Es wird zu überhöhten Preisen angeboten. Vergleich lieber aus dem Wohnzimmer, sodass du 1. Plansicherheit und 2. Preisübersicht hast. Sonst wirds schnell unnötig teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!