Wo?

Bilderrätsel #914, Kanab UT
-
-
Wyoming?
-
UT?
-
UT?
Ja
-
Crescent Moon Theater in Kanab
-
Crescent Moon Theater in Kanab
Na siehste, war doch einfach!
-
Google Bildersuche nach little movie theater utah hat gleich das passende Foto geliefert
-
Ich bin immer im Irrglauben, dass jemand irgendwas im Bilderrätsel wieder erkennt.
Aber die Zeiten sind wohl vorbei ... -
Ich bin immer im Irrglauben, dass jemand irgendwas im Bilderrätsel wieder erkennt.
Aber die Zeiten sind wohl vorbei ...ich denke, das wird nicht so oft passieren. Ein paar Örtlichkeiten erkennt man sicher, wenn man mal dort war. Ich sehe es auch als eine Art Herausforderung, die dargestellten Orte zu erraten, auch wenn man noch nicht dort war. Im Ernstfall halt durch eingrenzen und recherchieren. Und grade zum Feierabend im Hotel ist das doch ne gute Beschäftigung
-
Und grade zum Feierabend im Hotel ist das doch ne gute Beschäftigung
Da schreib ich immer Reisebericht.
Einen aktuellen gibts immer und dann sind noch die von 2007, 2006, 2005 usw ... -
RB schreibe ich immer nur live. Hat sich anfangs so ergeben, um die Familie zuhause auf dem Laufenden zu halten und ist dann etwas ausführlicher zu einer Art Tagebuch geworden. Im Nachhinein wird dann aber nix mehr geändert oder ergänzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!