Hallo Ihr Zwei, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, ruhige Flüge, schönstes Wetter und natürlich bombige Bilder.

tschö mit ö...
-
-
-
Schon on der Luft...Ich hoffe es IST ein wackelfreier Flug. Wünsche euch viel Spaß in Asien und kommt wieder heile heim.
-
Wünsche Euch einen tollen Urlaub, für uns viele Fotos und Eindrücke.....
Passt auf Euch auf und kommt gesund heim.
Liebe Grüße
von
Simone -
Der Flug dürfte ja schon bald vorbei sein und das Entspannungsgefühl einsetzen... da schick ich gerne noch ein paar relaxte Grüsse hinterher... viel Spass bei den Chinesen... ich bin gespannt auf die Bombe ( @NSA: its a new camera!!! )
-
Hi ... Sind gerade im Zimmer angekommen. Der Flug war absolut wackelfrei. Es war mein 267. Flug und noch nie hatte ich eine Langstrecke ohne Turbulenzen.
Wir hatten eine tolle Route. Direkt über Tibet und entlang des Himalayas.
Jetzt noch mal kurz ins Städtchen etwas essen und dann an ins Beet. -
Wo sind die ersten Bilder der Bombe?
-
Ich habe noch keine Bilder gemacht. Haben heute erst geguckt ob es in HKG auch Fotomotive gibt
-
Schön dass es wackelfrei zugegangen ist...
Ich habe noch keine Bilder gemacht. Haben heute erst geguckt ob es in HKG auch Fotomotive gibt
Ich denke, da findet sich bestimmt das eine oder andere Motiv, welches du dann bombensicher und flugähnlich (also verwacklungsfrei) auf den Chip bannen kannst.
Weiterhin noch viel Vergnügen und liebe Grüße von meiner Gattin und mir an deinen Gatten und dich
-
Haben heute erst geguckt ob es in HKG auch Fotomotive gibt
also für die älteren Menschen, die gerne knipsen möchten,
haben sie extra 2 stöckige Straßenbahnen im Einsatz,
wo zudem die Scheiben noch weggelassen wurden -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!