Wohin im Juni?

  • Hallo Toto,
    eine tolle Gegend :thumbup:
    Dorthin haben wir unsere allererste USA-Tour gemacht und sind seitdem unrettbar infiziert. Das kommt auf jeden Fall auch noch dran. Wir waren damals Anfang Juni da und das Wetter war ein Traum (Rapid City, Mount Rushmore, Blackhills, Devils Tower und dann weiter über Yellowstone bis San Francisco.
    Von Minneapolis ist es aber auch noch ein schöner Ritt bis an die Westecke von SD oder was habt ihr da zwischendrin geplant?


    LG
    Andrea

  • Ich habe in 2009 Minnesota mit seinen vielen Seen und Schönen Orten schätzen gelernt. Wohl nichts für Ersttäter aber für uns total Klasse. Habe die kleinen Städte inkl. der amish Leute genossen, war so richtig Original USA. Ich fand auch IOWA nett, Mais, Felder, lange Züge und nette unspektakuläre Städte - aber halt das USA wie ich es mir vorgestellt habe. Sioux City fand ich auch ganz nett und dann der Wandel von der Prärie ins bergige fand ich auch toll. Was besonders war, die Leute waren immer nett und eben anders als in den typischen Touri-Gebieten. Deswegen gerne nochmal mit Übernachtung in Lusk/WY, das war mit Rodeo auch sensationell. Als ich morgens um 6 laufen war dachten die auch was ist das für ein Depp..ß


    LG
    Toto

  • Viel beitragen kann ich hier ja leider nicht, weil wir mangels Kindern noch nie mit welchen unterwegs waren. Den Nordwesten bereisen wir ja nun nächstes Jahr, deswegen finde ich den per se schon mal schön! :D


    Aber wenn ihr gerade noch dort ward... mmmhh... Geht denn definitiv nur Juni? Und was ist mit Nordosten? Wäre ja sonst vielleicht auch noch eine Alternative? :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!