Musikkalender Januar 2014

• ich habe jetzt mal seit dem 14. nachgehört bzw. nachgelesen. Denn wir stammen ja so ungefähr auch der gleichen Zeit, ich glaube, es war jetzt kein Stück dabei, das ich nicht kenne.
    Ganz besonders viele Daumen gibt es für Eric Burdon und auch gerade die Auswahl der Stücke! Doors: immer wieder gut, ich habe sofort eine Gänsehaut bei The End bekomment. Deep Purple und Led Zeppelin: na klar :thumbup::thumbup: der alte Rod: na ja, gefällt mir auch, aber noch soooo sehr. Donovan: mein Gott, ewig nicht mehr gehört - Universal Soldier :thumbup::thumbup: und auch Eve of Destruction finde ich immer noch :thumbup: . War nichts dabei, das ich gar nicht mag.

Alles in allem ein toller Monat!! (:hutab:)

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Genesis, ja auch die gehören dazu. :thumbup::thumbup:

Obwohl Phil Collins alleine inzwischen auch Klasse ist.

War da eigentlich schon mal jemand auf dem Konzer?

Bei Phil Collins war ich in Düsseldorf...Beim Abschiedskonzert,.....War toll :thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Da gebe ich Dir recht Sepp, Verdamp lang her ist ziemlich abgedroschen.

Aber als nicht Kölnerin finde ich die Gruppe BAP gehört einfach zu Deutschland. Und ich finde sie einfach nur geil. :thumbup:

Gruß
    Nicole

• Hallo Albert
    mal wieder die letzten tage nach gehört!
    gefällt mir weiter hin sehr gut, mal sehen und hören was noch so kommt
    :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich bin zwar Pink Floyd geschädigt (jedes Jahr die Radiohitparade auf SWR 1). Sie haben viele tolle Songs (Dein Wahl 1A Albert) aber
    auch diese Gruppe haz einige instrumentale Stücke mit denen ich einfach nicht klar komme. So starke Nerven habe ich nicht. :D

Gruß
    Nicole

• Heute geht es (mit Bahncard ;) ) von Chicago nach New Orleans.

Arlo Guthrie

City of New OrleansKlick

Wir haben auf unserer letzten Tour die Version von Willie Nelson morgens im Auto fast jeden Tag einmal gedudelt..... :thumbup::thumbup::thumbup:

• Heute geht es (mit Bahncard ;) ) von Chicago nach New Orleans.

Arlo Guthrie

City of New OrleansKlick

:thumbup::thumbup::thumbup: da will ich nächstes Jahr hin!!! Und das Stück finde ich einfach :thumbup::thumbup::thumbup:
    und BAP :thumbup::thumbup: und Pink Ployd sowieso :thumbup::thumbup::thumbup: (allerdings habe ich da andere Lieblingsstücke)

Viele Grüße
    Silvia

• :thumbup::thumbup::thumbup: ich mag gerade diese Version!!!

u.a. weil sie mich an eine frühere Freundin erinnert (so um 1979, da war es unser beider Lieblingslied), habe sie leider total aus den Augen verloren.

Viele Grüße
    Silvia

• Eagles

Yeah !!!!!!!!!!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!