Musikkalender Januar 2014

  • Zuerst mal allen noch ein gutes neues Jahr.



    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. So bin ich zur Gestaltung des Januars 2014 gekommen.
    Eigentlich wollte ich diesen Januar in down under verbringen. Meine Tochter macht an der Uniklinik Perth zur Zeit einen Teil ihres PJ. Da hatte sich dieser Trip angeboten. Während der Planung meinte allerdings mein Arzt, dass ich eigentlich in der Zeit etliche Gray absorbieren solle :( . Ich ließ mich überreden und trug mich dann in die Januarliste ein.


    Der Monat steht unter keinem Motto wie z. B. der Dezember von Volker. Dazu fehlt mir einfach das Fachwissen. Es sind schlicht Sachen, die mir gefallen. Da geht es ziemlich kreuz und quer durch die Pampa. Es sind meist ältere Sachen (halt zu mir passend).
    Ihr müsst da einfach durch oder wegklicken. Übrigens hab ich nicht alle bisherigen Monate im Kopf (und ich hab auch nicht recherchiert), deshalb ist es durchaus möglich, dass schon mal was drin war. (:fluecht:)


    Den Anfang macht ein Lied aus einem meiner Lieblingsfilme: Easy Rider
    Fraternity Of Man - Don't Bogart MeKlick

  • Cooler Einstieg. :thumbup: Den Song hatte ich in diesem Zusammenhang gar nicht mehr in Erinnerung. Ist schon lange her, dass ich den Film gesehen habe.


    So alt bist Du doch noch gar nicht, lieber Sepp :whistling:

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Guter Start. Und Überschneidungen sind ja, wenn es sie gibt , nichts Schlimmes....Dein Kalender ist ja Dein Kalender.
    Weiterhin ein gutes Händchen und viel Spaß bei der Auswahl :thumbup:

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Guter Start. Und Überschneidungen sind ja, wenn es sie gibt , nichts Schlimmes....Dein Kalender ist ja Dein Kalender.
    Weiterhin ein gutes Händchen und viel Spaß bei der Auswahl :thumbup:


    Schauen wir mal, was das Händchen noch alles macht. :D

  • :8o: ich schau mir meist die ersten 3 Tage an um zu sehen ob das ein Monat für mich ist
    meist bleibt es bei den 3 Tagen :D


    Aber mit Nothing Else Matters hast du eins meiner absoluten Lieblingslieder getroffen :love:


    da gibt es auch hammergoile Intrumentalversionen von die garnicht laut genug aus den Boxen schallen können


    gibt glaub ich u.a. ne Version nur mit Streichern, einfach gigantisch 8-)

  • Da war für mich auch mal was dabei ich bleib mal am Ball.

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Knocking On Heaven's Door


    zuerst Guns N Roses Klick


    dann Kris Kristofferson/Mark Knopfler Klick


    Metallica - Whiskey In The Jar Klick


    und ne Ballade dazu Metallica - Nothing Else Matters Klick


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Klasse - da sind wir doch dabei! So kanns weitergehen ^^

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Tag 2 und 3 ebenfalls :thumbup::thumbup::thumbup:


    Wobei ich die Version von Thin Lizzy lieber mag;-).

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!