Entscheiden müsst ihr, der Preis bis MSY und ATL zurück war etwas günstiger, aber halt ohne Hotel für die letzte Nacht.

Port Canaveral --> New Orleans
-
-
Ich spiele heute noch verschiedenes durch, Mietwagenpreise muß ich auch noch abgleichen. Ev. gibt es da noch Ausreißer wegen Florida Georgia Einweg und so.
Heute Abend wird entschieden. -
Warum ist heute Abend alles über 100€ teurer als heut morgen?
-
Weil du heute morgen geschrieben hast das ihr euch abends entscheidet ... das System hört mit
-
Warum ist heute Abend alles über 100€ teurer als heut morgen?
Warte bis morgen früh ohne nochmal vorher zu suchen, war bei mir auch schon so letzte Woche als ich für meine Tochter gesucht habe, eventuell bekommen die Fluggesellschaften die Anfragen mit und setzen kurz mal die Preise hoch. (ist nur eine Theorie) -
Die Theorie gibt es öfter mal in Verbindung mit der IP-Adresse, ob das was dran ist, keine Ahnung...
-
Hat glaube ich nix mit der IP zu tun. Wenn immer wieder Anfragen zum selben Datum kommen, wird das System wohl denken, das
dieser Termin begehrt ist. Das passiert mir bei Flugpreisen immer wieder. Du suchst über diverse Portale immer das gleiche Datum.
Dazu noch direkt beim Anbieter. Oft ziehen die Preise plötzlich an um dann etwas später (meistens am nächsten Tag) wieder deutlich
runter zu gehen.Andree
-
mir hat mal jemand, der mit solchen sachen zu tun hat, erklärt, dass die Buchungs-Systeme
automatisch einen höheren Preis nennen wenn eine festgelegten Anzahl von Klicks auf die jeweilige Seite erfolgte,
denn jeder Klick stellt ja einen potenziellen Kunden dar...
war mir irgendwie einleuchtend - schneller kann an kein Geld verdienenUsabima
-
Hat glaube ich nix mit der IP zu tun. Wenn immer wieder Anfragen zum selben Datum kommen, wird das System wohl denken, das
dieser Termin begehrt ist. Das passiert mir bei Flugpreisen immer wieder. Du suchst über diverse Portale immer das gleiche Datum.
Dazu noch direkt beim Anbieter. Oft ziehen die Preise plötzlich an um dann etwas später (meistens am nächsten Tag) wieder deutlich runter zu gehen.
Und da Chrischi ja, hier im Forum, noch ein Paar bei der Suche unterstützt haben, wird das noch wahrscheinlicher. -
Ist ja im normalen Handel nix anderes.
Da werden die Preise ja auch der Nachfrage angepasst. Siehe z.B. eine Brandneues Technikgerät etc. Da gehen die Preise ja auch hoch, weil es plötzlich jeder haben möchte.
Aber die gehen auch genau so schnell wieder runter....Andree
-
Gabs nicht auch mal die These, das Apple Nutzer mehr online bezahlen?
Ich mach mal ein bischen Suchpause.
Schaun wa mal was noch geht.
Danke schon mal für eure Mithilfe. -
Die Apfel-These gab es auch mal, wurde aber IMHO widerlegt...
-
Die Flüge sind ja schon schwierig, aber für ein Wochenende ein Hotel in New Orleans zu finden, pffffff.
Alles über 2* scheint sold out zu sein. Priceline bei 2* Sterne ist riskant, da sind zu viele Gammelschuppen dabei.
Warum einfach....... -
Irgend ein Event an dem WE? Ich hab ein Super 8 etwas außerhalb vom French Quarter, klick. Kommt ganz gut weg und reicht für mich völlig aus. Die Gegend ist wohl nicht so toll, aber irgendwas ist ja immer. 120 Euro/Nacht im Zentrum wollte ich nicht ausgeben. Bin aber auch allein und nicht so anspruchsvoll.
-
Die Flüge sind ja schon schwierig, aber für ein Wochenende ein Hotel in New Orleans zu finden, pffffff.
Alles über 2* scheint sold out zu sein. Priceline bei 2* Sterne ist riskant, da sind zu viele Gammelschuppen dabei.
Warum einfach.......
moin chrischi...schau mal bei PL bei den Express Deals so als Preisorientierung!Ich würde auf jedenfall in New Orleans ein Hotel im French Quarter Nähe / Canal Street nehmen...alles ausserhalb dieses Radius ist eigentlich schon no go Area....nimm ein paar mehr Dollars in die Hand und biete ab 3-4* da wirds ab 100-120 $ auf jedenfall was geben. In New Orleans ist Parkraum knapp! stell dich auf zusätzliche Parkgebühren ein....
-
Ist nix mehr, bei Priceline nur noch bis 2*, Rest sold out, auch auf anderen Portalen keine Zimmer mehr im Frech Quarter Bereich.
Falsch eins gibt es noch, 368$ die Nacht, fast so viel wie unsere 11 Nächte Cruise. -
Ist nix mehr, bei Priceline nur noch bis 2*, Rest sold out, auch auf anderen Portalen keine Zimmer mehr im Frech Quarter Bereich.
Falsch eins gibt es noch, 368$ die Nacht, fast so viel wie unsere 11 Nächte Cruise.sach ma Datum....
-
Ich weiß jetzt nicht genau welches WE, denke mal 4-6.4? Da ist lt booking.com zu 82% alles ausgebucht, die Preise French Quarter jenseits von Gut und Böse, da reißt Du mit nem Hunni nix mehr... Das waren bei mir ja schon 120 Euro in der Woche im Feb...
-
Ankunft 05.04. wieder wech am 06.04.
-
Werde wohl in MSY ein Rental von Hertz nehmen (ca. 45€), wollen uns die Oak Alley Plantage anschauen.
Danach ins French Quarter, gut hat man halt Parkgebühren.
Den Wagen können wir am nächsten Tag in unmittelbarer Nähe zum Cruise Center abgeben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!