Sitze gerade im Hilton at ATL, Fluege haben wir Exit und Buisness gut ueberstanden.
Boarding Paesse fuer den Air Tran Flug morgen sind gedruckt.
Nach 24,5 Std. wach, kommt jetzt noch die Dusche und dann das Boxspring.
Bis denne

Port Canaveral --> New Orleans
-
-
Schönen Urlaub!
-
Exit und Business klingt ja schonmal voll gruselig
Sweet dreams
-
Flug von ATL nach MSY mit Air Tran war Exit ok. Mitwagen, Mist kein Prius, nur ein Chevy Impala.
Oak Alley war klasse, Lafayette Cementery war schön, City Park kann man sich an tun, Bourben Str.
ist die Hölle, gröhlende Besuffkies, total laut und überfüllt, wollten nur noch raus da.
Keine Minute zu spät im Auto, Minuten später totaler Wolkenbruch. Mit 20km/h über den Highway, 0 Sicht.
Morgen? TornadowarnungMal sehen was Carnival so sagt.
So weit so gut, jetzt ist Walmart Zeit. Mit dem Auto vom Best Western laut Navi in 55 sek. erreicht.
Bis denne. -
Der Kutter ist ja sicher hochseetauglich
und nie gegen den Wind
-
Habt Ihr so ne Art Abenteuerurlaub gebucht
-
29 Grad, Softeis, Pizza, muß weiter machen
-
Voll gruselig ...
-
29 Grad, Softeis, Pizza, muß weiter machen
das klingt ja mal richtig entspanntHättest garnicht so viele Pillen mitnehmen müssen.
Habt noch weiterin so viel Spass
-
Oak Alley war klasse, Lafayette Cementery war schön, City Park kann man sich an tun, Bourben Str.
ist die Hölle, gröhlende Besuffkies, total laut und überfüllt, wollten nur noch raus da.
Keine Minute zu spät im Auto, Minuten später totaler Wolkenbruch. Mit 20km/h über den Highway, 0 Sicht.
Morgen? TornadowarnungMal sehen was Carnival so sagt.
mein erster Eindruck damals bei meinem 1. Big Easy Besuch war....es roch nach Bier, Abfall, Pisse u- Kotze....da hat sich wohl nix geändert...viel Spaß auf dem Pott....take it easy...
-
mein erster Eindruck damals bei meinem 1. Big Easy Besuch war....es roch nach Bier, Abfall, Pisse u- Kotze....da hat sich wohl nix geändert...
Hast du damals noch nicht in Marriott Hotels gewohnt?
-
Hast du damals noch nicht in Marriott Hotels gewohnt?
ne....im Royal Sonesta direkt auf der Bourbon Street....
-
32 Grad, Softeis, Chickenwings, Quad fahren, muß weiter machen
-
Quad fahren auffn Kutter, hatte ich mal bei Mario Kart, Treppen rauf, Treppen runter, durch den Speisesaal, abgefahren
Weitermachen
-
Softeis mit Chickenwings? Wälz das ganze doch noch in Eierlikör
Klingt trotzdem gut
-
Bruno nicht dabei, schon flippt Papa aus... Mama hoffentlich auch...
weitermachen, aber vorsichtig...
-
Aruuuuuba, 27 Grad, Rental, Beaches, muß weitermachen. Achso, Softeis schmeckt noch
-
Du hast eindeutig zuviel Zeit
-
St. Thomas, 32 Grad, Motorboot, Wellen, Fun, Softeis
-
Wow ! Mach weiter so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!