Foto-Dia-Show...einfach so

  • Habe ein paar Bilder ausgekramt und die in meine Slideshow eingebaut.
    Wer Lust hat sich berieseln zu lassen (ohne Musik :) ) ist hier




    eingeladen.
    Es sind Aufnahmen nicht nur aus den USA, sondern auch aus Deutschland, den Cook Islands, Italien, Borneos Lankayan...
    Ach und ein Foto von der Rainbow Bridge von 1996! ...in einer mittelschlechten Qualität. Mußte aber rein, wegen der Erinnerung, wie hoch der Wasserstand damals im Lake Powell war.
    Wer sich das Bild näher anschauen will, einfach das große Bild mit der Maus festhalten.


    Viel Spaß!

  • Ich hab die Show mal angeworfen und bin hängengeblieben. Die Bilder sind toll und die Mischung macht es noch interessanter. Leider musste ich dann irgendwann abbrechen, weil es doch vom Arbeiten abhält engel1

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Das macht ja mal Spaß - voll schön. Was für eine tollen Zusammenstellung. (:Respekt:) Krass finde ich, dass du am Mount Everest warst.


    Danke, für die schönen Bilder.


    Lieben Gruß
    TomTom

    TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • ...schööön.....bei der Rainbowbridge ist aber schon zu sehen, dass es weniger wird - wir waren das erste Mal etliche Jahre VOR 1996 dort - Mitte der 80er -
    und auf unseren Fotos sind da schon Unterschiede - inzwischen sollen es 45 Meter sein, die der Wasserspiegel gesunken ist - schaaade
    Usabima

  • Klick wiedergabe Pfeil


    das war jetzt aber schon "gemein", hier noch so ein paar tolle Fotos anzubieten :thumbup:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Hab nur mal kurz reingelinst, werde ich mir am Wochenende nochmal genau ansehen. Was ich bisher gesehen habe, sieht aber gut aus :thumbup: ! Toll, was du dir für eine Mühe gibst, uns zu erfreuen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!