Autorückgabe LAX im Morgengrauen

• Liebe Auskenner, wir fliegen von LAX über Chicago nach Europa zurück. Der Flug startet in LAX um 8:00. Wann sollen wir Eurer Erfahrung nach beim Autovermieter sein? 5:30? Wie regelmäßig geht zu so früher Stunde der Autovermietung-Terminal Shuttlebus? Die fahren doch hoffentlich rund um die Uhr? In welcher Frequenz? Wie lange brauchen Sie? Die Autorückgabe wird sicher ruckzuck erledigt sein, denk ich mir....aber diese Shuttlesache kann ich so schwer einschätzen...Bitte erzählt ein wenig aus Eurem Erfahrungsschatz!! Lieben Dank! Gitti

• Hallo erstmal,
    Die Intervalle sind ca 12 - 15 Minuten.
    Falls wirklich kein Shuttle, was ich nicht denke, zur Verfügung steht kommen sollte, rufen dir auch die rental car Firmen eins.
    Aber das ist echt höchstens um 3 Uhr morgens... Selbst da fahren aber die Shuttle... Auf der Website von lax heißt es dass 24 Std Shuttle fahren. Zudem kann man bei Ankunft am Flughafen an diversen Telefonen ein persönliches rental car Shuttle rufen falls keins zur Verfügung steht. Und umgekehrt funktioniert das genau so gut. So ein shuttle ist nichts zum Gedanken machen .. :thumbup:

• Die Shuttles fahren 24/7 und bei den meisten Autovermietern dauert die Fahrt vom Vermieter bis zum Flughafen ca. 10 Minuten (z.B. Alamo, National, Hertz, Avis - die sind alle gleich beim Flughafen).

Da es hier um die Rückgabe geht, ist der Shuttle sowieso kein Problem, da die Shuttles ja auf dem Gelände der Autovermietung abgestellt sind, wenn sie nicht gebraucht werden. Sollte ausnahmsweise nicht grad' eines bereitstehen, einfach zum Schalter reingehen und nach einem fragen... wie immer in den Staaten hilft es, wenn man nach erhaltener Antwort mit einem Dollar in der Hand danke sagt... das beschleunigt diverse Vorgänge ungemein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!