Turkish Airways

• Hi,

bin auf der Suche nach Flügen im Herbst nach Boston. Abflug Stuttgart oder Frankfurt.
    Beide Male kommt Turkish Airlines mit dem besten Preis (473 Euro), die anderen Airlines sind bedeutend, wenn nicht doppelt so teuer.
    Ist schon jemand von Euch mit dieser Airline geflogen und kann berichten?
    Danke und schönen Sonntag!

• Ist MUC evtl eine Option?

Sind letztes Jahr Non-Stop mit LH von MUC nach BOS für 499,-
    Flug war top :thumbup:

ich persönlich würde nicht erst 3h in die "falsche Richtung" fliegen

gerade an die Ostküste sollte es genug alternativen für Direktflüge geben

von MUC aus kannst du fast jeden intern. Flughafen an der Ostküste direkt anfliegen, muss es zwingend BOS sein?

• Ich bin vor einem Jahr mit denen nach Hong Kong geflogen, allerdings Premium Eco, war topp, ich würde wieder mit denen fliegen wenn es passt. Das Bording begann in Istanbul 1h vor Abflug, die Wege können recht lang sein, also auf angemessene Umsteigezeiten achten.

• @ Carsten: danke für die Info

@ Terry: daran habe ich auch schon gedacht, wäre ca. 3 Stunden Fahrzeit, aber trotzdem echt zu überlegen. Nach Frankfurt wären es immerhin auch über 2 Stunden, nach Stuttgart 1 1/2.

• @ Terry: daran habe ich auch schon gedacht, wäre ca. 3 Stunden Fahrzeit, aber trotzdem echt zu überlegen. Nach Frankfurt wären es immerhin auch über 2 Stunden, nach Stuttgart 1 1/2.

wenn es eine Option ist würde ich auf jeden Fall mal die Flüge und Preise prüfen
    ob 2 oder 3 Stunden Fahrt is ja dann auch schon wurscht :)

und Verbindungen gibt es wirklich genug an die Ostküste, u.a. UA nach NY, US nach Philly, LH nach BOS und Washington

• 23.9. bis 7.10.
    4 Personen, wobei 2 aus Graz dazu kommen; da weiß ich noch nicht was besser ist: dass sie mit dem Auto zu uns kommen, oder dass wir uns an einem europäischen Airport treffen.

• so isses, aber ich wäre ja bereit einmal umzusteigen, LHR oder so, das wäre dann wohl BA. KLM und Delta oder AF, wobei Delta am ehesten rausfliegen würde.
    Umsteigen in USA wäre eine Prämiere für uns.

• so isses, aber ich wäre ja bereit einmal umzusteigen, LHR oder so, das wäre dann wohl BA. KLM und Delta oder AF, wobei Delta am ehesten rausfliegen würde.
    Umsteigen in USA wäre eine Prämiere für uns.

mit 1x Umsteigen gibt es zu deinen Flugdaten TAP ab MUC für 520,- nach NEW York, weiss nich ob des hilft
    TAP gehört auch zur Star Alliance, damit Abflug im T2 in Muc und umsteigen in Lissabon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!