Ist doch schick, als nächstes kommt dann irgendwann Win X, oder so...

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Ich habe das noch vor mir
. Hoffe, die Plotter und Drucker laufen danach noch... Ich hasse das. Don't touch running systems...
-
Such doch mal nach den Modellbezeichnungen der Drucker/Plotter und Treibern für Win7. Sofern es keine Exoten oder uralt sind, sollte das kein Thema sein, IMHO
Bzw Du solltest erstmal mit einem Laptop testen, wenn es funzt, parallel fahren wärend der Umstellung.
-
Ich habe das noch vor mir . Hoffe, die Plotter und Drucker laufen danach noch... Ich hasse das. Don't touch running systems...
Habe ich auch gerade hinter mir bis auf den ersten Tag wo der blöde Bildschirm nicht richtig lief, weil ich nicht gemerkt habe das er unter dem falschen Treiber lief, war es kein Problem.
Warte nicht zu lange sonst gibt es eventuell kein Win 7 mehr oder du wartest so lange bis Win 9 kommt
.
-
Warte nicht zu lange sonst gibt es eventuell kein Win 7 mehr oder du wartest so lange bis Win 9 kommt
.
Da würde ich mir keine Gedanken machen, Du bekommst auch XP noch neu
Allerdings läuft die XP-Unterstützung aus was Updates betrifft und wenn die Kisten ins Netz gehen, sollte man sich so langsam mit dem Gedanken anfreunden mal ne 7 zu installieren
-
Such doch mal nach den Modellbezeichnungen der Drucker/Plotter und Treibern für Win7. Sofern es keine Exoten oder uralt sind, sollte das kein Thema sein, IMHO
Bzw Du solltest erstmal mit einem Laptop testen, wenn es funzt, parallel fahren wärend der Umstellung.
Mein Computerhändler macht das alles für mich. Ich habe davon keine Ahnung... Muss ich ja auch nicht
.
-
Bei mir klappts nichtBuchungsdaten sind mit meinem Insider Account verbunde, Kiosk ist angemeldet, habe alle Daten für online Checkin eingegeben. Am Ende kommt die Meldung: Customer xxxxxxxxx cannot be used online
Habs noch 2 x versucht mit dem gleichen ErgebnisDoch nun - juchu
hab ich ne Bestätigung per Mail erhalten "online check in confirmed" und das gleich 3 x
. Egal, Hauptsache es hat geklappt.
Jetzt müssen nur noch passende Autos da stehen.
Eric -
äh nach dem Checkin kommt erst Skip the Counter oder hast du das auch gemacht?
-
ja, hab ich auch gemacht. Wusste nicht das checkin und skip the counter 2 Dinge sind.
Die Bestätigung sagt :
your Reservation ist checked-in. bypass the Counter
gehe direkt zur Rental Car Pick up Area und zu deiner Car Class
Nimm und geh (also bis zur exit booth)Das sollte es wohl gewesen sein. Werde berichten.
Eric -
jo dann hast du alles
-
Unsere traditionelle "Holzwoche" ist beendet. Immer Ende März wird das Holz für den übernächsten Winter gemacht.
Das bedeutet, sägen, spalten, heim bringen, anschlichten!
Jetzt sind wir endlich fertig für dieses Jahr! -
Habt ihr auch einen Holzvergaser? Wir brauchen jeden Winter etwa 15 Raummeter, aber dann ist auch der ganze Katen, inklusive der Keller und Brauchwasser warm. Zur Zeit haben wir 42 Meter Buche gestapelt liegen.
-
Habt ihr auch einen Holzvergaser? Wir brauchen jeden Winter etwa 15 Raummeter, aber dann ist auch der ganze Katen, inklusive der Keller und Brauchwasser warm. Zur Zeit haben wir 42 Meter Buche gestapelt liegen.
Wir heizen mit unserem Kachelofen die ganze Bude, nur Warmwasser leider (noch) nicht. Vielleicht später mal. Momentan muss dafür noch Heizöl herhalten, aber nur etwa 60 Liter pro Monat.
Zum Heizen liegen wir bei so ca. 10 Raummeter Holz im Jahr. Bei uns ist das Holz aber gemischt, je nachdem was wir kriegen. Auf 42 Raummeter kommen wir aber leider nicht ganz - wir lagern derzeit so etwa 30...
-
Klasse
-
Gebt einer Frau nie eine Kettensäge in die Hand...
-
Lasst ihr euch die Stämme bringen? Weil deine Liebste mit Kabel sägt. Im Wald sind bei uns hier in der Gegend, die Steckdosen extrem weit auseinander.
Nee wir haben ne Stihl, die fasst Martina nicht an und Toni ist es lieber, wenn ich säge. Er macht mal einen kleinen Schnitt, aber mehr ist nicht sein Ding. Die Benzindinger, wenn sie feuer haben, sind aber auch recht ruppig in der Hand.Respekt an deine Frau.
Wir wollen eigentlich noch 5 oder 6 Meter machen. Mehr brauchen wire nicht. Dann ist alles voll.
-
Lasst ihr euch die Stämme bringen? Weil deine Liebste mit Kabel sägt. Im Wald sind bei uns hier in der Gegend, die Steckdosen extrem weit auseinander.
Nee wir haben ne Stihl, die fasst Martina nicht an und Toni ist es lieber, wenn ich säge. Er macht mal einen kleinen Schnitt, aber mehr ist nicht sein Ding. Die Benzindinger, wenn sie feuer haben, sind aber auch recht ruppig in der Hand.Respekt an deine Frau.
Wir wollen eigentlich noch 5 oder 6 Meter machen. Mehr brauchen wire nicht. Dann ist alles voll.
Bei uns sind die Steckdosen da auch sehr weit auseinander... 2 km Verlängerungskabel, dann passt's
Wir bekommen immer 4 bis 6 Meter-Stämme, die auf einem Betriebsgelände hinter der Halle auf uns warten.
Dort gibbet dann auch 'ne Steckdose
Sylvia hat das Sägen mal probiert, es ist aber doch eher meine Aufgabe. Sieht man vielleicht auch an der Kleidung... sie hat ja keinerlei Sicherheitskleidung an.
Sie ist die Meister-Spalterin...
Dieses kleine Ding - also ich mein den Spalter...
- hat schon mehr als 100 Raummeter zerkleinert... Wahnsinn!
-
Wie transportiert ihr das denn alles im 2-Sitzer Cabrio nach Hause
-
nee mein Spalter hat bei Ebay früher mal 10,-€ gekostet und weil die damals so preiswert waren, habe ich gleich drei gekauft, die heute immer noch alle existieren. Wir machen das Holz aber auch nicht sehr klein. 50-55cm lang und 20cm im Durchmesser sind ok. Wenn mal ein Ast im Weg sein sollte, darf das Stück auch größer sein. Meistens zerhauen wir das Holz schon im Wald, weil es schneller geht. Wir machen aber auch Astholz zum anheizen. Das bringe ich in zwei Meter Enden Nachhause und säge das auf der Kreissäge.
Dein Frau buckelt aber ordentlich was weg.
-
Wie transportiert ihr das denn alles im 2-Sitzer Cabrio nach Hause
Müssen wir halt öfter fahren...
Neee - der Roadster ist ja Sylvia's Schmuckstück, ich hab da noch einen Lastenesel mit Anhängerkupplung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!