Muss mal Kabel Deutschland loben: Samstag Nachmittag plötzlich langsames Internet. Reset bringt immer nur für kurze Zeit was. Ich da angerufen, die per Fernwartung meinen Anschluss überwacht. Sonntag Vormittag kommt SMS, ich möchte bitte anrufen wegen Termin. Termin Montag 11.00 - 14.00Uhr und Monteur war 10.50Uhr da. Fehler war kaputter Verteiler im Keller. Er das Ding gewechselt und 11.15Uhr das Haus verlassen, seit dem alles wieder wie gewohnt schnell.

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
-
Ich freu mich gerade habe mal was gewonnen beim Tamron Gewinnspiel, leider kein Objektiv
aber immerhin ein Sniper-Strap PRO II Kameragurt mal schauen ob der bei mir zum Einsatz kommt.
-
Super und Gratulation zum vorweihnachtlichen
GeschenkGewinn.
-
Drei (3!) Tage frei!
Mobiltelefon (Händi) belibt diesmal abgeschaltet...
-
Super und Gratulation zum vorweihnachtlichen
GeschenkGewinn
Danke! Ist das erste mal seit Jahrzehnten, dass ich mal wieder was Gewonnen habe. -
Kerstin das freut mich für dich.
Klasse.
Viel Spass mit deinem Gewinn. -
Drei (3!) Tage frei!
Kenn ich, in der Urlaubssaison mach ich das auch so.
-
wenn mich meins nervt "vergesse" ich es im Keller. Da kann es telefonieren mit wem auch immer -
Zitat von Thomas
...wenn mich meins nervt "vergesse" ich es im Keller. Da kann es telefonieren mit wem auch immer
Gute Idee!
Leider haben wir keinen Keller.
Ich hätte meine Ankündigung gestern wahrmachen sollen und das Ding abschalten. Aber nein! - ich hatte nur den Rington gemutet.
Und meine liebe Frau hat so in allerbester Absicht doch auf einen unnötigen Anruf geantwortet und mich dann aufgeweckt, um mit dem Telemarketer () zu sprechen.
-
Och schön dass es solchen Scheiß auch bei euch gibt.
noch zwei schöne freie Tage wünsch ich dir.ps du guckst so grimmig auf dem Bild, ich gehorche auch so.
Noch was, irgendwie kommst du mir bekannt vor. Keine Ahnung woher. Und dabei kann ich mir keine Gesichter merken.
-
Och schön dass es solchen Scheiß auch bei euch gibt...
Ja, ist wohl überall dasselbe...
Zitat...noch zwei schöne freie Tage wünsch ich dir.
Danke! Ist ja nicht so, dass ich nichts zu erledigen hätte. Aber gemütlich hier vor'm PC sitzen und meine Lebensweisheiten ungefragt loswerden ist soviel gemütlicher...
ps du guckst so grimmig auf dem Bild, ich gehorche auch so...
Das Photo - ein "Selfie" - habe ich gemacht, als mir Freunde getextet hatten, dass wir's hier in Cali so gut haben, wegen dem warmen Wetter und so. Ich schrieb' dann zurück: "Warmes Wetter? Wo?" Ich brauche schon eine Jacke!"
Aber ja: Kaltes Wetter macht mich grimmig. Sonst eher kaum was...
Zitat...Noch was, irgendwie kommst du mir bekannt vor. Keine Ahnung woher. Und dabei kann ich mir keine Gesichter merken.
Pfff, keine Ahnung... Nach deinem Photo zu urteilen könnten wir uns in Tarpon Springs oder Key West einmal über den Weg gelaufen sein. Aber das wäre dann schon ein paar Jährchen her...
-
wenn mich meins nervt "vergesse" ich es im Keller. Da kann es telefonieren mit wem auch immerSo sollte es sein. Man ist doch kein Sklave....
-
So sollte es sein. Man ist doch kein Sklave....
Bei meinem Gehalt sind die diesbzüglichen Grenzen verschwimmend...
-
Ich habe fertig, ich bin durch.
Nach 36 Jahren im Schichtdienst ist heute mein letzter Arbeitstag. Danke an meine Frau, die mir in den ganzen Jahren liebevoll immer den "Rücken frei gehalten" hat.
Nun werden wir unsere gemeinsame Zeit nutzen, das Leben zu genießen und weiterhin noch viel durch die Welt zu reisen.
-
-
na denn genieße die freie Zeit
-
Ich freue mich für euch beide
-
Hallo Burkhardt, das freut mich für euch, viel Spaß im Ruhestand und beim Reisen planen und reisen selbst
-
Dann wünsche ich dir/euch ein aufregendes Rentnerdasein. Genießt es!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!