Ich freu mich mal wieder über einen Hotelpreis ... gerade gebucht: 16€ für ein Hotel in Los Angeles nähe Marina del Rey

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Ich freu mich mal wieder über einen Hotelpreis ... gerade gebucht: 16€ für ein Hotel in Los Angeles nähe Marina del Rey
Für 16 Euro?, ist das die Besenkammer??
-
3*-Besenkammer aber
-
Das ist ne Hausnummer für LA
, hab ich nur in Primm geschafft
-
Habe jetzt eine Woche Urlaub und morgen geht es endlich wieder in mein geliebtes London (ist ja auch schon 2 Monate her
). Zwar nur ein Kurztrip aber Wetter schaut ja ganz passabel aus. I froi mi!!!!!!
-
-
HOH: ...wieviele Gutscheinkombinationen waren erlaubt?Nur EINE
-
Genau so hangel ich mich auch immer durchs Leben: noch x Stunden bis zum Feierabend, noch x Tage bis zum Wochenende, noch x Wochen bis zum Urlaub und noch x Jahre bis zur Rente.
Bis dahin sind's, wenn es nach mir geht, noch 5. Dann muss es aber auch reichen
mit 5 Jahren kommst du da aber nich hin... oder kannst du schon mit 42 in Rente.... -
ich freu mich, daß ich nun ein Auto für den Sommer in Amerika gebucht habe - NATÜRLICH hier über die Angebotslinks hier im Forum!!!!! -
wieder einmal habe ich festgestellt, daß es VIEL teurer ist, irgendwelche "Klimmzüge" zu machen - konkret:
wir holen das Auto in Atlanta ab, haben dann eine Woche in Memphis, wo wir das Auto theoretisch NICHT bräuchten,
es also abgeben könnten.
Danach müssten wir wieder eines für 10 Tage haben.
Nur die Zeit BIS Memphis ist - wohl wegen der Einwegmiete -
rund 600 Euro teurer, als wenn wir das Auto die ganze Zeit über haben (diese Erfahrung ist uns allerdings nicht neu,
die hatten wir schon in Kanada machen können)also ist meine Freude nun GROSS!!!!!! Amerika, wir kommen!
Usabima
-
mit 5 Jahren kommst du da aber nich hin... oder kannst du schon mit 42 in Rente....
42? Du kommst auf Sachen.... In 5 Jahren bin ich 37.
-
-
Spannend wird es wenn man anfängt rückwärts zu zählen
-
Ich zähle schon rückwärts, nur ist es ne verdammt große Zahl
-
Rückwärts zählen ist großartig... noch 5 min bis zum Feierabend...
Wieverfastelovend eben...
-
Biste schon jeck?
Ach was frag ich überhauptKölle Alaaf und viel Spaß!
-
und in 6, in 7, in 8......
Geeenaauuuuuuu
-
Rückwärts zählen ist großartig... noch 5 min bis zum Feierabend...
Wieverfastelovend eben...
Biste schon jeck?
Ach was frag ich überhauptKölle Alaaf und viel Spaß!
Schon jeck?
Die wohnt in Köln, da ist man das entweder von Geburt an oder spätestens vom Tag der EinbürgerungSchönen Weiberfastnachtsabend euch Weibern und macht nichts, was ich nicht auch machen würde
-
Ich freu mich,es gibt eine Wiederholungstour oder besser gesagt ungefährt dort fortsetzen wo voriges Jahr nix mehr ging plus ein bisschen was dazu.
Wir wissen jetzt wenns nicht mehr GEHT wo wir hingehen.
-
Und ich zähl die Tage bis Mittwoch...
-
Ich freue mich aufmein laaaangeees Wochenende, und das ich heute Abend endlich wieder unseren Familien-Hundi knuddeln kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!