Ich zähl die Minuten, um 10 gibbet ne neue Batteropse Mit Geschenkverpackung drum rum

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Und ne Flasche Sekt? Die gabs damals zu meinem ersten Auto. Wahrscheinlich waren die aber nur froh, dass endlich einer die Karre gekauft hat
-
Ich zähl die Minuten, um 10 gibbet ne neue Batteropse
Mit Geschenkverpackung drum rum
Carsten, was ist denn eine Batteropse? Nicht mal Google kann mir helfen.... und dann auch noch mit Geschenkverpackung....
-
-
Wow, ich glaub ich mach auch einen Dampferladen auf.
Schicke Geschenkverpackung. Ich will auch ne neue Batterie.... oder wie der Bärliner zu sagen pflegt: Batteropse.
-
Fährt sich gut mit der neuen Batterie
Alles drin, alles dran, Sommerreifen eingelagert, der Rest kommt später, muß erstmal Päckel packen
-
-
Glückwunsch, Carsten !! Das ging ja wirklich flott
-
wat is nu nen Päckel?
Na "Dampfer" verpackt in einer Kiste denke ich mal. Deswegen hat er ja jetzt so nen großen Kofferraum
-
Na "Dampfer" verpackt in einer Kiste denke ich mal. Deswegen hat er ja jetzt so nen großen Kofferraum
Denke, dass er Koffer packen meint.
-
Neee, ich packe Tüten und Kisten, Koffer gar nicht, Reisetaschen in ein paar Tagen
-
Wo ist der Frust-Thread
-
-
-
Das freut mich für Dich!
Ich muss noch bis Ende April warten, ob das Ok für August/September kommt -
ich darf im Mai verreisen juhubel!!! KLICK ein Lichtblick..... Usabima
Luxus Luxus ...
was kostet denn der Spaß wenn ich fragen darf ?
Bei mir sinds Gott sei Dank nur noch 27 Tage juhu. Mal gespannt wie die Riffe sind.
Hab mir extra eine Unterwasser HD Cam gekauft ... hoffentlich krieg ich ein paar Mantas und Spinner und Schildis vor die Linse.. und keine Haie ! (der in Koh Tao hat mir gereich) Reise übrigens hierhin
-
Sieht aus, als ob es sich dort ne Weile aushalten ließe
-
Hab mir extra eine Unterwasser HD Cam gekauft
Welche denn? -
-
Häääääääääääääääää?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!