Basejumperin stirbt im Zion NP
-
-
Basejumping ist sogar in Nationalparks illegal. Tragisch, aber es war ihre Wahl da runter zuspringen.
-
... wie bescheuert muß man sein ...
Es gibt eben Fehler, die macht man nur genau 1x. 2000 Füße freier Fall - wieviel davon bekommt man eigentlich noch mit, bevor man wegtritt ??jewa
-
Ich kann solche Verrückten nicht bedauern, auch wenn das sicher alles tragisch ist.....
-
.... deshalb immer schön mit Gummiband springen, dann passiert auch nichts
-
Ich kann solche Verrückten nicht bedauern, auch wenn das sicher alles tragisch ist.....
Es gibt viele Verrückte, Basejumper würde ich jetzt nicht uuuunbedingt dazu zählen
Trotzdem kann jeder Sprung der letzte sein, das sollte man sich immer vor Augen führen.
-
In Lauterbrunnen (Berner Oberland) sind bisher ca. 40 Basejumper gestorben... alleine 2013 waren es 5 Stück... Man gewöhnt sich dran...
-
Würde man nach Todesopfer gehen ist man ja schon verrückt wenn man in ein Auto steigt und losfährt
-
Tragisch. Aber wie bereits im Felix Baumgartner-Thread diskutiert wurde - bei Extremsportarten ist das Risiko, dass etwas passiert, immer hoch.
Solche Unfälle gehören da leider dazu. Jeder muss selbst wissen, ob er dieses Risiko eingehen möchte oder nicht. -
Man sollte schon das Maß halten. Im Vergleich zur Anzahl der Sprünge sind die Zaheln schon sehr hoch. Wieviel Milliarden Autofahrten ohne Todesfall? Ich fahr weiter Auto.
-
Schon der zweite tödliche Unfall eines Basejumpers im Zion National Park in diesem Jahr - Bericht auf nationalparkstraveler.com. Es handelt sich um Sean Leary, einen absoluten Profi der Szene. Tragisch vor allem, dass er eine schwangere Frau hinterlässt... - Artikel auf climbing.com. Ich habe erst am Samstag beim Banff Mountain Film Festival in Frankfurt einen Film mit ihm gesehen, "The Last Great Climb", über die extrem schwierige und nie zuvor durchgeführte Besteigung des Ulvetanna in der Antarktis. War dann wirklich einer seiner last great climbs.
-
.... deshalb immer schön mit Gummiband springen, dann passiert auch nichts
...und hoffen das richtig gerechnet wurde... Gab mal ein paar angesoffene Studenten die sich bei den Stockwerken eines Wolkenkratzers verzählt haben - > Seil zu lang -> platsch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!