Stimmt, liebe Kerstin - und ich kann laange knobeln, wie ich das dämliche Datenpaket, das ich bekommen habe, um mit dem Handy auch ausserhalb von w- lan ins Netz zu kommen, zum Laufen bringe - schaff nämlich nicht, das mit der APN nicht, leider...
Dafür haben wir heute in Miami Beach ne Schiffsausstellung mitbekommen - ohh, was da für Jachten zu sehen waren- sowas von gross und sogar mit Hubschrauber....Milliarden an Geld war da versammelt - allein was die Kosten der Kähne angeht - von den vielen Kaufinteressenten mal zu schweigen... naja, für uns wäre selbst son kleines Beiboot zu teuer ( und die ham gleich mehrere davon...)
Interessant war auch ein Mann mit nem Metalldetektor am Strand - der hat DAUERND was gefunden - und keine Kronkorken, wie er meinte..war schon ne gymnastische Herausforderung für den alten Mann, sich so oft zu bücken - scheint sich zu lohnen...
Ne supernette Bedienung hatten wir bei Denny's , wo ich endlich mal wieder nen Grandslamwich geniessen konnte.
Alamo bietet irgendwas für den Florida SunPaa an - die Toll-Strassen - oft wird ja kein Cash mehr genommen und wenn doch, dann teurer als mit "Lastschrift" hatte aber noch keine Zeit, das zu lesen bzw. Hab vergessen, das zu tun - Urlaub is ja anstrengend...
Usabima