Flipper doch einfach mal Deine Route zum einen hier ins Board und zum anderen bei Google.maps. Bei Deiner beschriebenen Route huscht Ihr einfach nur durch. Aber aus dem Bauch heraus, kannst Du locker noch mal 2.000 Meilen draufpacken.
Ansonsten
Flipper doch einfach mal Deine Route zum einen hier ins Board und zum anderen bei Google.maps. Bei Deiner beschriebenen Route huscht Ihr einfach nur durch. Aber aus dem Bauch heraus, kannst Du locker noch mal 2.000 Meilen draufpacken.
Ansonsten
hab mir mehrmals die Tour von "Andre`s Reisewelt" 2012 zu Gemüte feführt; werde mal versuchen mich etwas daran zu orientieren. Wir beginnen ja in Los Angeles und "enden" in Phönix.Da wir fünf Wochen Zeit haben, kommt das ganz gut hin. Die Flüge haben wir letzte Woche für jeweils 540€ bei Airfrance ergattern können. Den Midsize SUV haben wir über Rentalcars.com für 868€ am Telefon noch günstiger als auf der website bekommen. Es lohnt sich über die 0800 Nummer anzurufen und nach einem günstigen Angebot zu fragen. Der Preis ist incl. Einweggeb.;zweitem Fahrer und Frontscheibe und Unterbodenvers. hoffe aber beides nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Obwohl ich auf einer USA Reise mal einen kleinen Steinschlag ausserhalb des Sichtbereiches hatte, der damals nicht Versichert war und mir nur 80$ gekostet hatte.
Ich werd mich mal weiter durch die wirklich hilfreichen Reiseberichte hangeln.....
sonniges Wochenende
Di1.Tag: Ankunft spät in Los Angeles Ü Hacienda Hotel
2.Tag: Long Beach
3.Tag: Long Beach
4.Tag: Long Beach
5.Tag: Long Beach "we love LA"
SO 6.Tag: Palm Springs college of the desert market
7.Tag: Palm Springs Memorial Day Air Show
8.Tag: Palm Springs Joshua Tree NP
9.Tag: Palm Springs " "
10.Tag: Palm Springs Village Fest
11.Tag: Amargosa Death Valley
12.Tag: Amargosa Death Valley
So13.Tag: Las Vegas South Point Hotel
14.Tag: Las Vegas Valley of Fire
15.Tag: Las Vegas
16.Tag: Ely, UT
17.Tag: Salt Lake City
18.Tag: Salt Lake City
19.Tag: Saint Anthony, Idaho
So20.Tag: Livingston Yellowstone NP;
21.Tag: Livingston " "
22.Tag: Livingston " "
23.Tag: Buffalo
24.Tag: Cheyenne
25.Tag: Cheyenne
26.Tag: Gunnison
So27.Tag: Cortez
28.Tag: Cortez
29.Tag: Chinle
30.Tag: Sedona
31.Tag: Sedona
32.Tag: Casa Grande
33.Tag: Casa Grande
So34.Tag: Casa Grande
35.Tag: Phoenix/Mesa
36.Tag: Phoenix/Mesa
37.Tag: Phoenix/Mesa
38.Tag: Mittag Rückflug nach Hamburg
Es ist ne lange Tour, aber wir haben ja auch Zeit. Es sind einige "längere" Abschnitte dabei aber auch schöne Orte zur Erholung.
Die "wichtigsten" Hotels/Motels" sind meist über preiceline aus dem Forum vorgebucht. Den Rest erledigen wir vor Ort. In West Yellowstone sind die Preise zu der Zeit so hoch, so dass wir den Park von Norden aus befahren werden.
Ansonsten sind wir sehr fexibel; wandern dort wo man mit guten Turnschuhen gehen kann und freuen uns jeden Tag.
Sehr viele Anregungen für diese Tour haben wir aus den Reiseberichten von Thomas "Galebeck.de" gezogen.
Grüsse von der Ostsee
Zu eurer Tour kann ich nur sagen nehmt mich mit , ich würde sogar die 5 Tage LA in kauf nehmen obwohl ich kein großer Freund von LA bin
, der Rest ist wirklich toll.
Auch von mir ein Gerhard
Herzlich Willkommen, viel Spaß beim stöbern und planen!!!
Jaja, immer dieser Thomas . Nimmt uns den ganzen Schneid.
bis auf die tour nach ely siehts recht entspannt aus. Have fun
Jaja, immer dieser Thomas
. Nimmt uns den ganzen Schneid.
bis auf die tour nach ely siehts recht entspannt aus. Have fun
Ich finde alle Reiseberichte super; allerdings kann man solche Reisen wie hier beschrieben eh nicht 1 zu 1 übernehmen.
Die Strecke Las Vegas nach Ely sind wir noch nie gefahren. Wollten halt mal runter von der I15. Was ist an der Strecke problematisch?? Nach ADAC-Routenplaner sind es knapp 250Meilen. Oder ist etwas zu beachte??
das mit Thomas war 'n Joke!
Missverständnis - die Strecke ist ok nur Ely ist das ödeste Nest das ich kenne. Die Umgebung auch. Dann schon eher Great Basin NP
das mit Thomas war 'n Joke!
Missverständnis - die Strecke ist ok nur Ely ist das ödeste Nest das ich kenne. Die Umgebung auch. Dann schon eher Great Basin NP
so hab ich das auch verstanden; den Great Basin NP schaun wir uns auf dem Weg nach Salt Lake City an. Vielen Dank für den Hinweis.
huhu hab eben erst das Frischfleisch bemerkt. wir waren in Florida, als du dich angemeldet hast.
Auf dem Weg nach Ely habt ihr ja noch den Cathedral Gorge State Park. Ely selbst ist für eine Nacht ok. Wenn ihr rechtzeitig ankommt, besucht die Kupfer Mine. Die bei Salt Lake City ist leider immer noch dicht, nachdem es dort noch einen weiteren Erdrutsch gab.
Vielen Dank für die vielen Anregungen. Werden versuchen so viel wie möglich davon umzusetzen und nach unserer Rückkehr davon "berichten". In LV hab ich 2Tage im South Point und zwei Tage im Ballys vorgebucht. In beiden waren wir schon und haben per mail ein Angebot für 35 bzw 37$ +Tax+fee bekommen. Im South Point bekommt man mit der kostenlosen Playerscard Ermäßigung für ein sehr gutes Buffet und der Pool ist bis 22Uhr geöffnet so dass man nach einem langen Tag diesen wunderbar ausklingen lassen kann.
Obwohl wir schon einige Male in Phönix waren haben wir noch nie den Apache Trail gemacht; keine Ahnung warum??? Das werden wir diesmal ausgiebig nachholen. Wir sind ja vor dem Heimflug sechs Tage in der Gegend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!