89 nördlich von Kanab gesperrt
-
-
Kann mir mal jemand erklären, wo das genau ist? Komme da einfach nicht mit klar. Wenn ich das bei Google Maps eingebe, bekomme ich die unterschiedlichsten Variationen. Ist das von Page kommend vor Kanab? Laut Google ist es zwischen Kanab und Fredonia. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, möchte nämlich im März von Page über Kanab entweder durch den Zion oder über Fredonia Richtung St. George.
-
Wenn ich das anschaue, ist die Sperrung nördlich von Kanab in Richtung Bryce Canyon. Nach Page geht die 89 in Richtung Westen ab und nach Fredonia ist es die 89a in südlicher Richtung. Für dich bedeutet es von Page über Kanab nach Fredonia -> keine Sperrung
-
Die Baustelle ist definitv nördlich von Kanab. Fredonia ist ja südlich, da bist Du von Page kommend also nicht betroffen, nur wenn Du Richtung Mt Carmel Junction fahren willst
-
Mit etwas Glück, und dem richtigen Fahrzeug, kann man als "Umgehung" zum Bryce ja auch die CCR nehmen
-
Die CCR ist allerdings nach einem Erdrutsch 11 Meilen nördlich der Einmündung zur 89 seit Wochen gesperrt, also zur Zeit keine Alternative.
-
Alamo sollte langsam mal Kettenfahrzeuge ins Sortiment aufnehmen
-
-
. . . . . . . . .
Alamo sollte langsam mal Kettenfahrzeuge ins Sortiment aufnehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!