Aktuelle AVIS-Aktion. Bis zu 25% sparen für USA-Anmietungen als Non-US-Resident

• Hab ich gerade durch Zufall entdeckt, ist aber eventuell ZU gut als das ich es einfach nur im Mietwagenfred poste weil es da vllt.untergeht. Die Aktion gilt anscheinend für das komplette Kalenderjahr 2014 und ist sowohl über die deutsche als auch internationale Seite von AVIS buchbar. Aktionscode (AWD-Code) ist J046300, dieser muss ins passende Feld eingetragen werden. Bei mir macht es ca.50€ Unterschied aus wenn ich zwischen dt.und US-Seite mit den selben Daten eine Buchung durchspiele, wobei die dt.die 50 EUR günstigere ist. Vorteil dabei: Bei der dt.Seite hat man ALLE Versicherungen die benötigt werden bereits im Preis mit drin, bei der US-Seite scheiden sich da die Geister ein wenig. Natürlich muss jetzt nicht bei jedem zwingend ein super Preis herauskommen, ein Vergleich lohnt aber allemal.

Weiterhin zu beachten (und ähnlich wie bei HERTZ) wäre noch: Registriert man sich als Preferred Member erhält man vor Ort ein gratis Upgrade in die nächsthöhere Fahrzeugkategorie. Choicelines gibt es bei AVIS inzwischen auch, diese gelten aber ebenfalls nur für Preferred-Mitglieder und existieren nur an den Flughafenstationen ... aber da man da ja vermutlich eh eintrudelt sollte das schon passen.

Hier geht's zur internationalen AVIS-Landingpage oder zur Deutschen

Sollte jmd mal seine existierende Buchung durchspielen wäre es toll wenn der Preisvergleich hier gepostet wird, dann könnte ich mal abschätzen ob das Angebot nun tatsächlich gut ist oder nicht :thumbup: Auf der intl.Seite darauf achten das oben USD voreingestellt ist!

• Hab mal meine bestehende Buchung für Dienstag durchgespielt: Avis wäre 400 $ teurer!
    Ob das jetzt daran liegt, weil der Zeitpunkt so nahe liegt??

Für die 2 Wochen im Herbst würde der Mini-Van allerdings 100 $ günstiger sein.
    Gehe aber davon aus, dass keine 1. Tankfüllung und kein Zusatzfahrer enthalten ist. Und auch die Versicherungssumme kann ich nicht finden.....

Allerdings nur über die internationale Seite, beim deutschen Link kommt:

Not Found

The requested URL /]http://www.avis.de/default.aspx was not found on this server. ;(

Andreas, kannst mal bitte checken....

• Andreas, kannst mal bitte checken....

Geht jetzt, war eine Klammer zuviel. Ist aber eh nur zur normalen Startseite verlinkt. Eine Landingpage (wie auf der US-Seite) zur Aktion gibt es für dt.gar nicht. Der AWD-Code klappt aber augenscheinlich trotzdem.

Bzgl.400 mehr ... hast du oben umgestellt auf EUR ??

• Ich wollte es auch mal wissen und hab zunächst die Daten unserer Anmietung ohne den Code getestet und bekomm für die Fahrzeugklasse einen um 220 Euro höheren Preis angeboten. Dann das Spielchen mit dem Code J046300 durchgespielt und ich bekomme exakt denselben Preis, also keine 25% Nachlass. Entweder sind da noch andere Bedingungen dran geknüpft oder der Code ist 'ne Mogelpackung.

Interessant fand ich lediglich, dass der Preis bei Vorauszahlung nochmal 250 Euro teurer wäre, als wenn ich erst bei Rückgabe zahle.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!