Gewicht Handgepäck bei Delta Airlines

• Hallo,
    wir fliegen am 31.03.2014 mit DL nach Atlanta.
    Ich konnte auf der Internet-Seite von Dl keine Angaben über das Höchstgewicht des Handgepäcks finden.
    Hat jemand von Euch diesbezüglich verlässliche Informationen?

Gruß Big Harry (:hutab:)

• Nur Größenbeschränkung, keine Gewichtsbeschränkung!
    LG
    Mampfred

Danke, erstaunlich aber toll, nachdem was ich bei unserem letzten Flug mit Condor Frankfurt-Las Vegas erlebt habe. Pingelig bis auf ein 1/2 Kilo.
    Gruß BigHarry :rolleyes:

• ich meine was von 8 KG im Kopf zu haben....hab seit ein paar Jahren so einen Handgepäckgröße Trolly...der ging bis jetzt immer...egal wie schwer ...egal welche Airline, gewogen hab ich Ihn nie....

• gewogen hab ich Ihn nie....

Die Ausgangsfrage war ja schon beantwortet, aber ich möchte dennoch was ergänzen. Wir wiegen vorbeugend auch das Handgepäck. Zum Einen um vielleicht ein paarDinge anders verteilen zu können und um bei einer eventuellen Überprüfung nicht ganz so erschrocken zu sein. Falls es wirklich mal drauf ankommen sollte (bisher noch nie passiert bei AB und LH), hätte ich kein Problem damit, ein paar Kabel, Adapter und ähnlichen Kleinkram in die Hosen- und Jackentaschen zu stecken und den Kram nach der Überprüfung wieder umzulagern.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Es gab bis letztes Jahr bei UA eine Beschränkung auf 16 kg für das Handgepäck. Inzwischen nicht mehr. Jetzt sollte man die Grenze von 18kg nicht unbedingt überschreiten.Die USA Today hat dazu einen recht interessanten Artikel verfasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!