...meine Impressionen aus Hawai'i

  • wunderschöne Fotos :thumbup:
    zu gerne würde ich dort auch mal hinreisen, aber
    leider kann ich meine bevorzugte Reisepartnerin
    nicht von Hawaii überzeugen. :(

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • wunderschöne Fotos :thumbup:
    zu gerne würde ich dort auch mal hinreisen, aber
    leider kann ich meine bevorzugte Reisepartnerin
    nicht von Hawaii überzeugen. :(


    Verkauf es ihr doch einfach als Stopover für eine HongKong-Reise :D

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • :) ja das ist eine Superidee,

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Wer die Fotos sieht, weiß, warum Du so gern dorthin reist, Sylwia.....



    WOW

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • zu gerne würde ich dort auch mal hinreisen, aber
    leider kann ich meine bevorzugte Reisepartnerin
    nicht von Hawaii überzeugen. :(


    das kann ich durchaus verstehen...hatte ich vor dem ersten Flug dorthin auch keine richtige Meinung zu Hawaii.
    Aber Hawaii hat von allem ein bischen:
    Kauai: rote Steine, haufenweise Jungel wie zB. in Borneo, Flüsse zum Kajaken, Wasserfälle, Helikoptering (eingedeutscht :) ), einsame Strände, viele Wanderwege...
    Oahu: NYC im Pazifik, Wahnsinnsstrände an der Westküste
    Maui: Haleakala, HKG oder auch Marzahn/Berlin im Nordwesten, teure Hütten im Süden, aber auch viel Grün und Straßen mit unenedlich schönen Ausblicken
    Molokai:rote Sand- Landebahn wie mitten in Australien, traumhafte Küsten, kaum Touristen, 2 Tankstellen und 2 Mini-Supermärkte ansonsten nix außer Hawaii so ursprünglich wie kaum noch (Niihau ausgenommen)!
    Big Island: Mt. Everest im Pacific, Lava, schlecht erreichbare aber wunderschöne Strände, größte Rinderranch der USA, WahnsinnsValleys...und wo kann man schon an einem Tag bei 0m NN und bei 4102m NN sein?


    ...das sind ja praktisch mehrere Länder auf den paar Quadratmetern...noch mehr Argumente Hei?


    gut gemachte Seite, deine Fortschritte sind beachtlich :thumbup:


    ...oh danke...ich werd' gleich knallrot!

  • ja, das hört sich sehr gut an; vielleicht kann ich sie ja doch mal überzeugen dort einen Stopover einzulegen.


    (hört sich jetzt zwar extrem großkotzig an, aber wir hätten einfach unsere Australien- und Neuseelandreisen
    nach einer Hawaiireise planen sollen)

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!