ITB Berlin am 08.03.14

• Hallo,
    ist denn jemand von Euch am Samstag auf der ITB ?

Ok, so der richtige Hit ist sie nicht mehr, da ja hauptsächlich Kugelschreiber- und Bolschensammler unterwegs sind
    oder man von wildfremden Menschen angesprochen wird, welche einen unbedingt von ihren tollen 5* AI Reisen
    vom Ballermann erzählen wollen.........

... aber ich gehe halt trotzdem jedes Jahr hin. Den einen oder anderen Hinweis und meist auch gutes
    Kartenmaterial kann man schon bekommen.
    Dieses Jahr werde ich mich mal verstärkt über Südafrika und Südamerika informieren wollen. :D

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Hallo Hei

Wir werden auf jeden Fall zur ITB fahren, damit wir mal von unserer Insel runter kommen. Vielleicht ist ja was Interessantes dabei. Wir wollen am Samstag hin. Da wir ja noch im ADAC sind :zwinker: werden wir wohl auch einen Rabatt bekommen. Vielleicht läuft man sich dort mal über den Weg.

• .. ja ADAC Vergünstigungen gab es die letzten Jahre immer... dieses Jahr ??

Samstags hinzugehen ist auf jeden Fall besser als sonntags,
    da viele Aussteller schon sehr früh abreisen...

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Unbedingt Samstag gehen.
    Ich war 2010 das letzte Mal dort...ich war schon bei der Ankunft schockiert...
    Da kommt doch die Masse der Leute mit einem Handgepäckrolli (:eek:)
    Die wollen doch nur buntes Papier sammeln...oder brauchen die einfach nur Material für den Ofen (:kratz:)

Wie auch immer, echte Interessenten werden von den Ausstellern schnell erkannt und auch gut informiert!

• Unbedingt Samstag gehen.
    Ich war 2010 das letzte Mal dort...ich war schon bei der Ankunft schockiert...
    Da kommt doch die Masse der Leute mit einem Handgepäckrolli (:eek:)
    Die wollen doch nur buntes Papier sammeln...oder brauchen die einfach nur Material für den Ofen (:kratz:)

Wie auch immer, echte Interessenten werden von den Ausstellern schnell erkannt und auch gut informiert!

So ein paar Kataloge verlängern die Arme doch ganz schön. Papptrolleys bekommt man auf der Ferienmesse in Wien bei einem Stand,welcher das ist weis ich nicht mehr.

Eintritt bezahlen wir schon seit Jahren keinen wenn man Stammkunde im RB ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!