Auch 2 Wochen Florida...

• Moin,
    ich bin grad etwas verunsichert... :wacko:
    Wir fliegen auch für 2 Wochen nach Florida - zugegeben, die 2. USA-Reise und beim ersten mal waren wir schon für je 1 Tag in Miami und Naples.
    Wir haben jetzt die Flüge gebucht, den Mietwagen und die erste Übernachtung. Außerdem haben wir Karten für Universal für irgendwann in den 2 Wochen.
    That's it.... 'Der Rest' soll sich eigentlich vor Ort ergeben... Sind wir da zu blauäugig?
    Wenn ich mir diese 'minutiösen' Planungen teilweise begucke, bin ich mir grad nicht mehr so sicher, ob das von uns eine gute Idee oder total bekloppt ist?
    Freue mich auf Eure Meinungen,
    Gesa

• Key West musst du glaube ich immer vorbuchen um noch etwas günstiges zu bekommen und in die Veranstaltungskalender zu schauen ob irgendwo ein größeres Event ist schadet bestimmt auch nicht, da ihr nicht im Spring Break fahrt müsst ihr glaube ich nicht unbedingt vorausbuchen.

• Also ich finde das keinesfalls blauäugig. Wir waren im Sommer 13 in Florida unterwegs und hatten bis auf die erste Nacht und Key West auch nichts vorgebucht. und wir waren sogar zu 7. unterwegs. Wir haben vor Ort alles über Hotwire gebucht, das hat Super funktioniert. Zu zweit wäre auch priceline gut, da die noch ein bisschen günstiger sind.
    Wenn ihr auf die Keys wollt, würde ich das noch von hier aus Buchen, da die günstigeren und guten Motels vor Ort Mangelware sind. :thumbup:

• Danke... So hatten wir es uns vorgestellt.
    Einfach rumtüddeln und über Priceline buchen.
    Irgendwo hab ich doch gelesen, dass es für Key West am Besten ist, vor Ort einfach aufzuschlagen und am Tresen vorzusprechen.
    Jetzt schreibt ihr überwiegend, dass wir zumindest dort doch besser vorbuchen sollten...
    Ist das so?

• Auch, wenn ich jetzt keine Veranstaltungen gefunden habe, ist mir doch ein nettes Hotel in Key West über den Weg gelaufen und nu isses gebucht :)

• Hänge mich hier mal rein, weil ich echt Probleme habe vom 13.4.-15.4. oder 26.4.-28.4. eine bezahlbare Unterkunft in Key West zu finden. Würde gerne vorbuchen, aber was ich bis jetzt gefunden habe, dürfte gerne etwas günstiger sein.
    Hotels sind für uns nur zum schlafen da (o.k. duschen ist auch vorgesehen), da finde ich Preise weit über 150$ + Tax zu teuer... (:klopp1:)
    Vielleicht könnt ihr mal ein paar (Insider-) Tips geben.
    Danke im Voraus :thumbup:

• Ich habe mal bei Hotwire geschaut vom 13.4.-15.4.für 109,-€ pro Nacht in Outer Key West, ist aber nur 65% Weiterempfehlungrate bei HW und 3,5 Punkte bei Tripadvisor und das würde ich nur bedingt empfehlen, es könnte das Key West Bayside Inn and Suites sein und das hat bei Tripadvisor noch weniger Weiterempfehlung.

• Haben wir auch schon dran gedacht, macht aber nur halb soviel Spaß :thumbdown:

Ich schau mal weiter, wenn ihr noch Ideen habt, immer her damit....

• Key West Bayside Inn and Suites

Wir waren vor kurzem ja auch drüben und waren auch verzweifelt auf der Suche nach einem bazahlbaren Zimmer. Wir sind aber auch wählerisch und nicht bereit für ein Loch zu bezahlen. Am Ende waren wir schon so weit, dass wir in Florida City pennen wollten und von da aus nach Key West zu fahren. Bekloppt? Ja.
    Dank dem Forum hier haben wir über ebookers ne Bude gefunden, die wir uns dann doch gegönnt haben. Wir hatten eine Suite für 164,34€ im Key West Bayside Inn and Suites. Angeblich bekommmen wir noch paar Euro Cashback wieder, warten wir´s ab.
    Klar war das nicht billig und es wäre iklusive Bezinkosten von Florida City aus billiger, aber mal ehrlich, ist das noch Urlaub!? Wer mich kennt, weiß spätestens seit HHerbst 2013, dass ich für bekloppte Routen bekannt bin, aber bei Key West gibt es nach meiner Meinung keine Alternative, was die dort auch wissen und gnadenlos ausnutzen. Marathon ist nicht wirklich viel billiger und fahren muss man auch. Ich rate zu mindestens einer Nacht auf Key West, auch wenn es mal etwas mehr kostet.

Thema Key West Bayside Inn and Suites - das ist das ehemalige Travelodge. Wir waren schon dreimal in diesem Hotel. Schlechte Bewertungen können ausschließlich von Gästen kommen, die die 1 Queensbett Zimmer hatten. Bei unserer ersten Florida Tour hatten wir so ein Zimmer. Wir waren unerfahren und ich meinte, das Zimmer würde schon reichen. Klar reicht es, aber es ist nur ein Loch mit einem Minifenster und das Ganze zu einem Schweinepreis. Die Reise danach waren wir wieder dort und hatten die Riesensuite über zwei Etagen. Ok die war Dank Wyndham kostenlos, aber auch viel zu groß. Die normale Kingbett Suite kann ich nur empfehlen. Komplette Küche inklusive Waschmaschine und Trockner gehören dazu. Uns taten die 164,34€ für die Hütte nicht leid.
    Dieses Queenbett Zimmer nehmen wir definitiv nie wieder.

1 Queensbett Zimmer
    Riesen Suite
    1 Kingbett Suite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!