Ticaboo Lodge

• Ich wusste bis vor 3 Minuten gar nicht, dass da überhaupt Betten stehen... obwohl ich mindestens schon zweimal in der Ecke war... schreib die doch einfach mal an... preislich machen die es ja spannend... :whistling:

Wühlt uns mal auf dem Laufenden... :)

• ...ich denke, da ist ein Reservieren immer sinnvoll, der Platz ist ja nicht erweiterbar :zwinker:
    im Internetzeitalter sollte das ja problemlos und kostenfrei möglich sein, ganz direkt zu fragen.

Ne E-mail-Adresse geben sie ja immerhin auf ihrer Homepage an....
    (Ansonsten scheint die Seite ja noch im Aufbau zu sein, Angaben zu Preisen etc. fehlen ja gänzlich)

Wir haben da leider noch nciht gewohnt, mögen aber Lodges und andere, kleinere Quartiere - dabei
    waren Reservierungen IMMER hilfreich und meist hätten wir ohne Reservierung auch nichts bekommen,
    egal, zu welcher Jahreszeit (Ferien) wir unterwegs waren

Usabima

• Reservieren ist leider für uns etwas blöd, weil wir nicht genau wissen, ob und wann wir dort lang kommen.
    Geplant ist die Fahrt von Boulder nach Blanding, wir können aber nicht so richtig einschätzen, wie lange wir
    dazu brauchen werden (mit kleinen Wanderungen).Ist ja auch wetterabhängig.
    Ich glaube, es gibt außer dem Resort in Bullfrog Marina sonst keine Übernachtungsmöglichkeit?

• Unten rum kenne ich auch nix, oben rum ginge Hanksville... wo wollt Ihr denn hiken? Schreib die doch mal wegen Preisen und Stornierungsmöglichkeiten an... (:peace:)

• Hiken ist ein bissl hochgegriffen... sind ja mit unserer Tochter (6)unterwegs ...
    Auf jeden Fall in den Leprechaun Canyon und zu den Natural Bridges, das liegt aber schon hinter
    der Lodge. Davor wollen wir den Burr Trail fahren und da bin ich mit der Planung noch nicht so weit.
    Hanksville wollen wir auslassen, da waren wir schon mal und es liegt ja auch nicht so richtig auf unserer Strecke.

• Leider ist nicht mehr rauszubekommen...

Thank you for contacting the Ticaboo Resort. Remember Ticaboo will open for the season beginning Friday, May 21st. Please call our Lodge at +1 (435) 788-2110 for room availability, rates, and reservations.

Book your reservations now!

http://www.ticaboo.com

• Huhu Anja, ziemlich komisch, aaaaaaber das könnte daran liegen, dass systemeingestellt ne automatische Antwort versendet wird, weil da im Moment niemand ist... sozusagen Winterschlaf bis zum 21. Mai...

Mit Peter kannste mal versuchen, kostenlos anzurufen, vielleicht weckst Du ja jemanden und keine Angst, die sind am telefon total nett, wenn sie merken, dass Du kein native speaker bist... vorausgesetzt natürlich Du kriegst sie wach... :)

• Huhu Anja, ist jetzt schon kurz vor dem Urlaub? Halt uns mal auf dem Stand der Dinge... :)

• Huhu...der Stand der Dinge...hab bis jetzt nichts mehr unternommen, nun aber
    dank Deiner netten Erinnerung gleich noch mal ne mail geschickt! :)
    ...noch 5 1/2 Wochen (:tanz:)

• Wir sind letztes Jahr von Escalante kommend über den Burr Trail nach Bullfrog gefahren.
    Mit knipsen waren wir am frühen Nachmittag in Bullfrog.
    Mit dem Auto ran ans Wasser, Schuhe aus, Hose runter und rein ins Wasser.
    In der Marina übernachtet und bei genialem Sonnenuntergang auch geabendbrotet.
    Nächsten Tag über die 95 zum National Bridges.
    War für uns ne runde Sache.

chrischi

• Habt ihr das Hotel reserviert und wie besucht war es?
    Wir wollen nicht unbedingt reservieren, weil wir keinen genauen Plan haben...
    Gilt dort der Nationalpark Pass?

• chrischi, wir buchen nur für die ersten und letzten Nächte vor, der Rest ist
    nicht sooo genau planbar...

Von der Ticaboo Lodge kam wieder die selbe mail wie im Feb.aber komisch ist das schon.
    Die schreiben was von Freitag, 21. Mai, das kann ja gar nicht stimmen.
    Also falls ich vor lauter Reisefieber dann noch daran denke, schreib ich im Mai
    noch mal eine mail dahin.

• Okidoki... ich hoffe, ich denke auch nochmal dran, interessieren tut es mich brennend...

Edith: chrischi, wo genau habt Ihr übernachtet?

• Kurz mal das Neueste...
    Wenn man jetzt auf die Internetseite geht, kann man ganz einfach buchen.
    Anscheinend haben die wirklich erst ab 20.5. geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!