Erfahrungen Miner's Inn, Mariposa

• Ich hab Erfahrungen mit Mariposa, zählt das auch? :D Der Ort ist schnuggelig, aber total tot! Dort möchte ich nichtmals begraben sein - so idyllisch er auch liegt! Wir waren damals hier , war ganz nett aber nix besonderes. War damals aber auch noch kein PLUS-Hotel.

• In Mariposa ist wirklich wenig los, aber Charme hat es da.....

Wir waren im Super 8.....Das war nicht so der Bringer.....Ameisenstraße im 1.OG....Und ich glaube, die junge Dame an der Rezeption war auf Drogen..... ;(

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• In Mariposa war kein Zimmer frei,haben etwas ausserhalb im Restful Nest ,einem Bed and Breakfast übernachtet. Im Miners Inn waren wir im Restaurant.

• Wir waren zwar selber noch nicht dort, haben das für unsere nächste Tour aber auch schon ins Auge gefasst. Nach meinen bisherigen Recherchen kannste da nix falsch machen, keine Kette, aber gute Mittelklasse, und sauber und insektenfrei soll's auch sein. Mehr braucht kein Mensch für 1 oder 2 Nächte ...

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Damit sich meine Kollegin nicht immer meine USA Schwärmereien, ohne Mitreden zu können, anhören muss, hat sie sich für eine 20 tägige Südwestrundreise entschieden.
    Als Entschädigung weil ich immer so viel quatsche :D darf ich ihr alles organisieren. :zwinker: Da wir ziemlich kurzfristig alles gebucht haben, sie fliegt Juni, war es für Yosemite wirklich schwierig.

Wie gesagt, alles ab 150 Euro bis ... ins vierstellige. Das Miner's INn hat nun 109 Euro gekostet, das konnte man dann noch verschmerzen. Ich wollte nur noch sicher gehen, bevor ich sie in ne Kakerlakenburg schicke oder so :rolleyes:

Andreas: Ebookers hab ich auch versucht ... sind nicht mal mehr Zimmer zu kriegen zum 18.6. KLICK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!