• Ich zwar nicht, aber guck mal hier: klick

die Bewertungen sind ja sehr durchwachsen....

ich persönlich buche schon immer direkt bei den Airlines auf deren eigenen Webseiten....da hab ich Ansprechpartner und alle Infos die ich brauch...

die Preise sind in der Regel gleich oder besser als auf irgendwelchen Flugportalen....es sei den man bucht über z.T. obskure internationale Seiten irgendwelche Error Fares oder sog. Schwanzflüge...falls diese denn funktionieren sollten....

• die Bewertungen sind ja sehr durchwachsen....

ich persönlich buche schon immer direkt bei den Airlines auf deren eigenen Webseiten....da hab ich Ansprechpartner und alle Infos die ich brauch...

die Preise sind in der Regel gleich oder besser als auf irgendwelchen Flugportalen....es sei den man bucht über z.T. obskure internationale Seiten irgendwelche Error Fares oder sog. Schwanzflüge...falls diese denn funktionieren sollten....

Du sagst es, obwohl der Durchschnitt nicht so schlecht ist. Aber wenn ich sowas lese wie keine Sitzplatzreservierung möglich,und dann noch getrennt sitzen :thumbdown:
    Deshalb hatte ich hier nach Erfahrungen gefragt. Direkt bei der Airline gebucht ist im konkreten Fall ~200€ teurer p.P. , deshalb machte mich das Ganze stutzig...

• Ich bin da auch immer skeptisch. Manchmal ist es aber wirklich so, dass über expedia, oder anderen manche Flüge tatsächlich günstiger sind als auf deren Webseite.
    Momentan mach ich es aber wirklich wie Mike, dass ich auf der Airline Seite direkt buche, hab ich bei airberlin jetzt dieses Jahr 2 x gemacht. Man muss halt immer gucken, wann die gerade Angebote rausbringen (Newsletter)
    Ich guck auch gern bei swoodoo immer wenn ich was suche. Jeden Tag ist da eine andere Airline oben.

Hatte auch mal sehr günstige Hotels über einen komischen anbieter gefunden, danach stellt sich heraus, dass der 15 Euro Kreditkarten gebühr verlangte, pro Nacht... so war es übrigens bei Flüge de, dort werd ich nie wieder buchen. Die haben bei jeder Zahlungsmethode einen Aufschlag. Bei den Meisten ist es ja nur bei KK. nee, die haben bei Lastschrift, KK, allem ... nicht normal. Und das nicht PRO Zahlung wie sich das gehört, sondern PRO Flug ... so wird ein Preis, der erstmals günstig erscheint, schnell doppelt so teuer :cursing:

Viele Grüße Kat

• Versuche es mal bei Expedia Klick & Mix, mit nem Hotel für eine Nacht. Das ist manchmal billiger als der Flug ohne Hotel. Ich nehme immer die erste oder letzte nacht in solchen Fällen....

Da schaue ich schon regelmäßig rein, aber so richtig hab ich noch nicht den Flug gefunden, ich bin dieses Jahr aber auch wieder mäkelig :D

• Moin,

ich habe letztes Jahr unsere Hawaii-Flüge gebucht. Und für dieses Jahr die Flüge nach Las Vegas.
    Alles problemlos, Sitzplatzreservierung und Menü habe ich direkt über die Lufthansa-Seite gemacht.

Flugänderungen wurden immer sofort per Mail mitgeteilt.

Alles in Allem kann ich nicht meckern.

Gruß
    Thorsten

• Der Durchschnitt liegt ja bei 8,7 von 10 Punkten (mehr als 1600 Bewertungen)...gut zu wissen (aus erster Hand) dases auch gut funktioniert...

• Versuche es mal bei Expedia Klick & Mix, mit nem Hotel für eine Nacht. Das ist manchmal billiger als der Flug ohne Hotel. Ich nehme immer die erste oder letzte nacht in solchen Fällen....

Wie funktioniert das mit einer oder 2 Nächten im Hotel ? Wenn zwischen Hin- und Rückflug z.B. 2 Wochen liegen, werden mir immer auch 14 Übernachtungen angezeigt! (:kratz:)

• Wie funktioniert das mit einer oder 2 Nächten im Hotel ? Wenn zwischen Hin- und Rückflug z.B. 2 Wochen liegen, werden mir immer auch 14 Übernachtungen angezeigt! (:kratz:)

Gibt einen Punkt (heist glaub ich "abweichende Hoteltermine" o.ä.) den anhaken und dann die entsprechenden Daten eingeben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!