Ob es funktioniert, was die University of Michigan da entwickelt hat, weiss ich nicht, auf jeden Fall ist die App derzeit gratis und für den ein oder anderen Smartphonebenutzer, der dem Motto "Es gibt für alles eine App" fröhnt, vielleicht eine interessane Sache.
Derzeit ist sie nur für iOS 7.x verfügbar, an einer Androidvariante wird angeblich gearbeitet.

App zur Verkürzung des Jetlag
-
-
Zitat
Bei einer Zeitverschiebung von 12 Stunden dauert es normalerweise bis zu 13 Tage, bis sich der Körper an die neue Zeit gewöhnt hat.
Wer sowas nur immer ausrechnet? Dann wäre der Urlaub ja bei vielen schon um....Die sollten lieber mal an einer App zur Verkürzung des Fluges arbeiten
-
Die sollten lieber mal an einer App zur Verkürzung des Fluges arbeiten
ääh dann müsste ich mir ja ein Smartphone kaufen. -
Schade, hab kein iOS 7
-
Habs runtergeladen. Mal gucken wie das funktioniert, ...
Ich sag Euch dann Bescheid.
-
ich müßte erst einen Flug buchen...
-
Ich hab noch nicht wegen der App geschaut, denke aber ernsthaft drüber nach
denn es ist ja schon ärgerlich, wie einen hier der Jetlag völlig durcheinander bringt
Edit: hab eben doch den Link geklickt und lad die nicht runter. Wenn man sich nun neben dem Wetter noch von so ner App vorschreiben lassen muss, was man wann unternimmt ist das ja blöd. Oder bietet der Nationalparkservice dann einen Verdunklungsservice für Sehenswürdigkeiten an
-
Und ich habe schon gedacht, das wäre eine Beam-App... Enttäuschend.
-
Und ich habe schon gedacht, das wäre eine Beam-App... Enttäuschend.
-
Wer sowas nur immer ausrechnet? Dann wäre der Urlaub ja bei vielen schon um....Die sollten lieber mal an einer App zur Verkürzung des Fluges arbeiten
Zustimmung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!