Hallo an alle!
Ich wende mich an dieser Stelle mal mit einer großen Bitte an euch. Ich suche ganz bestimmte Glasplatten wovon meine Mutter sich letzten Oktober leider nur eine im shop des San Diego Zoo gekauft hat. Es ist der riesengroße store der sich links befindet wenn man zum Eingang des Zoo's reinkommt bzw. rechts bevor man den Zoo verlassen würde. Nennt sich Zoo/Kids Store. Dort gibt es Glasplatten der Größe einer Fliese (ca. 15cmx15cm) mit schmaler Holzplatte hinten dran die man sich entweder hinstellen oder an die Wand hängen kann.
Sehen so aus:
Die Gleiche gibt es nochmal mit einem Ara in rot und einem Tukan in glaube gelb. Kosten $19,95 das Stück. Meine Mutter ärgert sich bis heute das sie die anderen 2 nicht auch gekauft hat und wünscht sich diese sehr. Ich habe schon online danach gesucht aber die gibt es leider nicht auch weil der Store keinen Online-Shop oder Internetseite hat. Jedenfalls würde ich meiner Mutter nach ihrer Herz-OP und schweren Krankheit gerne diese Freude machen und suche nun danach.
An der Kasse erhält man folgende Tüten mit Aufdruck:
Meine Bitte: Wenn irgendjemand von euch zufällig bis Ende des Jahres in den San Diego Zoo kommt, möge er mir doch bitte die fehlenden 2 Glasplatten mitbringen. Das ich die Auslagen + Versand etc. (gerne auch ein Extra!) übernehmen würde versteht sich, denke ich, von selbst und mein Dank wäre euch natürlich auch bis ans Lebensende sicher. Einen Versuch ist es zumindest wert...
Gruß Melli