[Info] CANON kündigt EF-S 10-22mm f/4 IS USM an
-
-
das ist interessant "Canon EOS 7D Mark II"
-
das ist interessant "Canon EOS 7D Mark II"
Das glaube ich aber auch erst wenn ich die persönlich iwo sehe ... Gerüchte darüber schwirren ja schon länger im Raum rum -
Mist und ich hab mir gerade das 10-22 gekauft. Auf das neue warte ich wirklich schon lange. Für mich ist das 10-22 immer noch mein Lieblingsobjektiv
-
Das glaube ich aber auch erst wenn ich die persönlich iwo sehe ... Gerüchte darüber schwirren ja schon länger im Raum rum
da haste Recht -
-
279€ ?? Wieso ist das nur gut halb so teuer wie das 10-22er
Edit: Ach so, ist ohne USM dafür mit Stabi ... keine Ahnung ob das unbedingt dann besser ist
-
Na ja dafür hat es STM, was ok ist. Das Ding hat aber viel kleinere Linsen als das 10-22. Ich denke für Leute die noch mehr aufs Geld schauen müssen, ist das ein interessantes Glas.
-
-
Und ich gehöre zu den Wartenden, war ja vor ein paar Tage für 249€ im Angebot
-
Und ich gehöre zu den Wartenden, war ja vor ein paar Tage für 249€ im Angebot
Hatte ich leider verpasst... Wenn sich das nächste mal was tut bin ich auch dabei
-
Ich habs noch bekommen bei Amazon - für 279…
Morgens am 10. Juni bestellt - Abends wars nicht mehr lieferbar!
…die ersten Testbilder sind vielversprechend -
Hatte ich leider verpasst... Wenn sich das nächste mal was tut bin ich auch dabei
Es tutet was .... für 247€ via meinPaket*klick* ... In den Warenkorb legen, Gutscheincode 7sparen eingeben, fertig!
Wartezeit 7 Tage und nicht 2 Monate wie bei amazon. Ich überlege gerade die amz-Bestellung zu stornieren und hier zu bestellen
-
Hallo,
nach der Bestellung bekommt man aber eine mail mit 2-3 Wochen Lieferzeit.
Woher ich das weiß?......Wie gesagt, NACH der Bestellung
-
Ist auch abgelaufen jetzt, Preis nach Rabatt wieder bei 267€. 2-3 Wochen ist aber immer noch zügiger als amazon
-
Bei Amazon geht's aber auch gerne mal schneller mit der Verfügbarkeit. Einen Tag vor meiner Bestellung stand da auch was von 2 Monaten…
…also ab und zu mal rein gucken! -
Ist auch abgelaufen jetzt, Preis nach Rabatt wieder bei 267€. 2-3 Wochen ist aber immer noch zügiger als amazon
Ach verdammt; wieder verpasst...
-
Als ich das letzte Mal bei Amazon geguckt habe, stand was von 2-4 Wochen... nun sind es 1-3 Monate... egal, ich habs trotzdem bestellt, vorher brauche ich es nicht zwingend
-
Für alle, die vor der langen Lieferzeit bei Amazon zurückschrecken sei kurz erwähnt, dass ich vorhin meine Lieferung für den 28.06. avisiert bekommen habe
Soviel zum Thema 1-3 Monate -
Cool ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!