Bei Amazon nun direkt lieferbar.

[Info] CANON kündigt EF-S 10-22mm f/4 IS USM an
-
-
Öhm ... "Derzeit nicht auf Lager. "
-
Ich habe heute morgen bestellt. Da waren noch 5 auf Lager.
Lieferzeit 2 Tage
-
Also meins ist schon wohlbehalten angekommen!
-
Für mich ist das 10-22 immer noch mein Lieblingsobjektiv
hm...ich kann damit nicht wirklich umgehe oder was? so richtig bin ich nicht begeistert.
Seit ich mich bei PS ein wenig auskenne, greife ich lieber zum Photomerge und "klebe" mehrere Bilder zusammen um ein Panorama zu bekommen. -
Ich hab an anderer Stelle hier schon behauptet, dass bei schätzungsweise mindestens 70% meiner DSLR-Fotos das Weitwinkel draufgeschraubt war.
Bin immer wieder aufs neue begeistert wenn ich "durchkucke". -
bei mir sind es 99% der Landschaftsfotos. das Objektiv ist gutmütig und das knipsen damit easy. Bin gespannt was die Leute über das neue Objektiv berichten.
-
Wird Zeit das es mal ankommt *stampf*
-
Wird Zeit das es mal ankommt *stampf*
Mittwoch ist es soweit
-
-
Ist für mich persönlich schon durchgefallen, kein Klappdisplay ist heutzutage ein KO-Kriterium ... ich mag da nicht mehr drauf verzichten, gerade jetzt im letzten Urlaub habe ich es übermässig häufig genutzt
-
-
Das aktuell nirgendwo günstiger zu bekommende Canon 10-18mm Weitwinkel-Objektiv bekommt man aktuell bei Quelle mit Füllartikel (ich habe mal eine 32GB microSD Karte Class 10 genommen) für unschlagbare 219,99 durch Einsatz des GS-Codes "65902". Das ist knapp 50€ günstiger als der beste Preis im Netz
-
Du weißt auch wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht
-
-
Das ist knapp 50€ günstiger als der beste Preis im Netz
Eigentlich 60 Euro, die Speicherkarte ist ja in den 219 schon mit drin und die braucht man immer mal... Ist aber nicht lagernd, lieferbar ab Oktober. Für etwas über 200 Eus ein Super-Schnapper
-
Der GS-Code ist inzwischen eh abgelaufen, sowas hält idR auch nicht allzu lange
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!