Zitat von »Marla«
Du sitzt auf jedem Bild neben einer anderen Frau, da dachte ich mir, frag lieber noch mal nach....
das kommt schon mal vor, deshalb gehe ich immer etwas früher los und Frau Sonntag kommt 4 Stunden später
Du Schelm...
![]()
Zitat von »Marla«
Du sitzt auf jedem Bild neben einer anderen Frau, da dachte ich mir, frag lieber noch mal nach....
das kommt schon mal vor, deshalb gehe ich immer etwas früher los und Frau Sonntag kommt 4 Stunden später
Du Schelm...
![]()
ZitatDer gehört zu dem "jungen" Herrn rechts, ist glaube ich sein Sohn. Der war mit ihnen in Berlin und kam spät abends noch 'ne Weile mit zum Treffen, bevor sie ins Hotel sind.
Auf dem Lichterfest waren die Berlin Besucher, vielleicht stellen sie noch paar Fotos ein.
Danke für das "junger Herr" von Michael
und JA, es ist unser Sohn. Er war aber nicht mit uns in Berlin, er lebt dort bereits seit 7 Jahren... und zwar in Laufentfernung vom Route 66 ![]()
Unsere Handy-Bilder von den Berliner Lichtern sind leider in grausamer Qualität, eignen sich nicht zum Einstellen hier ![]()
Danke für die Bilder...definitiv ist keiner älter geworden...
Und schön zu hören, daß es am Ende des Abends keinerlei Abrechnungsprobleme gab ![]()
Es war einfach mal wieder toll!
LG Inken & Hackel
Aaaah, war das wieder eine tolle Runde! Tolles Wiedersehen, super Stimmung... und leckeres Essen. Wir genießen gerade den letzten Tag in der Hauptstadt. Bilder vom Festival of lights folgen in Kürze. Bis bald! ![]()
Sehr schön ... sieht nach einer netten, gemütlichen Runde aus. Und die Bilder vom Futter (wenn man gerade selber mit Magen-und-Darm-Problemen geplagt ist
) ... ach, das vertage ich lieber.
Danke auch für die Zuordnung der Namen, einige kannte ich nämlich auch nicht. Wirklich blöd, dass Berlin immer soooo weit weg ist ....
Danke Bert für die Namen zu den Bildern.
Wer hat für mich ein Steak gegessen ?
Wir haben beim Treffen 2007 ganz in der Nähe vom Lokal im Mark Berlin Hotel Meinekestrasse gewohnt.Wurde damals renoviert und das Zimmer war sehr schön.Vielleicht wäre etwas für die die ein Hotel für das nächste Treffen suchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!