BOSTON Airport und Alamo

• Hi,

ich habe vorgestern meine Flüge nach Boston im Herbst gebucht. 648 Euro mit Lufthansa, nicht ganz billig, aber ich denke, es kann nur noch teurer werden.

Hab nun zwei Fragen:

Wer ist schon in Boston gelandet/gestartet und kann den Airport bisschen beschreiben? Gibt ein ein ordentliches Duty-Free-Angebot?

Wie sieht es bei Alamo aus? Gibt es Choiceline?

Danke für Antworten und einen schönen Tag!

• Herbst 2013 in Boston gestartet und gelandet. Tollen Ford Edge bei Alamo bekommen.
    Nagelneues Rental Car Center :thumbup:

5min Fahrt mit dem Shuttle, erster Halt für dich :zwinker: (sind auch LH geflogen)

leichter Aufschwatzversuch zum Upgrade (hatten Midsize gebucht), abgelehnt und im Parkhaus stand dann fast nix rum, ausser 2 Ford Edge und nen Dodge Journey

also ganze 3 Autos bei Standard, somit eh Upgrade erhalten

• ....war doch ab Amsterdam, oder?
    Mit "nicht ganz billig" hast natürlich recht, übrigens ist der Flug heute um 50 Euro billiger :8o: ich hasse das, was LH da macht, aber ich hab halt gebucht, wenn ich denke, dass ich mit dem Preis leben kann.
    Übrigens ist der Preis FRA-BOS um 320 Euro teurer als ab Strasbourg ;( , pro Person wohlgemerkt!!

• Hab damals genau zur richtigen Zeit gebucht :D
    490,- MUC-BOS-MUC mit LH; war zu keiner Zeit günstiger

und bei den Superbillig Preis war mit 2x umsteigen (über LHR und O'Hare :thumbdown: ), zumindest bei den Beispielen die ich gesehen habe

• So bestätigt sich mal wieder, dass man mittlerweile ein Dreiviertel Jahr früher buchen muss, um gute Preise zu bekommen.... Aber im Januar hatte ich mich noch nicht so recht entschieden, wo es im September hingehen soll, shit happens......
    Bin bereits am Gucken für Ende März bis Mai, aber die LH ist nicht willig, mir Preise auszuspucken, aber ich bleib dran.

• Ich war noch unentschlossen und hatte nur mal geschaut um ein gefühl für Preise zu bekommen. Bei dem Preis hab ich dann gleich zugeschlagen.

Jetzt für herbst waren es fast exakt 6 Monate vorher mit der Buchung, hatte aber auch bereits seit Janaur/Februar wieder geschaut.
    Hab es bisher wieder ganz gut getroffen und am Ende muss der Prei für MICH stimmen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!